Beiträge von Kenshi
-
-
es hat mich in deadly alliance voll aufgeregt das der so ne schnauze hatte das aus MKSM war meiner meinung nach am besten: halb mensch halb reptil
-
-
-
Die Brutalität find ich zu extrem um ernst zu nehmen is doch echt nix reeles dabei aba genau deshalb (weils so übertrieben)
ist find ich das auch so cool^^ -
mir zum glück auch net
-
das ist reptile es gibt pics von allen ninjas und die haben alle die gleichen pics such einfach mal im net
-
was hab ich gemacht!?! im anderen threat aba hier hab ich nix gemacht wir haben uns nicht mal geschrieben hier.
-
ok sorry
kombatant lass spam 4 free gehn -
Zitat
ich hab ein paar beiträge vorher schon geschrieben das ich es in den vids cool fand als er die gegner ausm fenster gekickt hat aba ich kenn ihn net
ach ja wo hab ich geschrieben das ich ihn net mag??
ssub-zzero das bild find ich cool -
sorry aba ich will endlich die lösung wissen das ist schon lange genung unbeantgwortet
-
kaum 15 geworden direkt frech werden^^ bleib mal locker kombatant
-
hey kombatant was geht haste wohl recht mit dem kabel gehabt^^
-
-
löst dieses verdammte rätsel endlich!!!
-
aso ok^^
-
-
Zitat
Original von Dead_Link
Kenshi: Warum schreibst du deine komplette Meinung nicht in einen einzigen Post?Naja mir fällt später immer wieder was neues ein sry...
-
-
dieser move wo der aus der ferne kickt und mit psi kraft dann trifft ist mein lieblingstrick
ist auch cool sich zu zum gegner zu teleportieren wenn der weit weg ist (net unbedingt) und dann judowürfe einsetzt (hat schon oft bei meinem freund geklappt )