Beiträge von cb1980

Ok, genug gemotzt. Hier sind meine bisherigen drei Kämpfer:

[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8582/november06014ho7.th.jpg]

Das ist meine Variante von Scorpion. Er ist eine Mischung aus Ghost Rider und der Deadly Alliance Variante. Somit hat er sich perfekt an Earthrealm angepasst :)

[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/1074/november06015ye9.th.jpg]

Sowas hat wohl jeder, Human Reptile. Natürlich habe ich den reptilienhaften Kopf genommen - der Rest ist möglichst nah am Original mit einigen coolen Veränderungen.

[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8427/november06016xy1.th.jpg]

Eine Eigenkreation, Tao Shin. Er ist eine ehemaliger Guard des Imperators. Aufgrund seines Gerechtigkeitsinns ist er jedoch schnell in Ungnade gefallen und wurde zu einem Rebellen. Er hat seine Kampfkunst mit derjenigen der Shaolin verbunden und kämpft jetzt für den Frieden in Outworld. Man sieht auf dem Bild nicht den Zopf den er trägt. Die Holzschuhe finde ich obergeil ^^

Wie schon erwähnt, ich finde die Idee eines Kreate a Fighter Modus sehr geil und es macht auch enorm laune, aber es fühlt sich IMO schlicht unfertig an. Ich kann Tarkatan Arme "montieren" diese aber nicht benutzen. Warum? Alles notwendige ist im Spiel enthalten. Ich darf nur Schwerter und Äxte für die zweite Kampfform verwenden, warum? Alle Models und Stile wären da - finisher gibts eh keine. Es fehlen Special Moves, warum, sie sind im Game? Und das Finisher System der eigenen Charaktere. Man kann nur einen Stand machen und das, obwohl man ihnen auch Schwerter geben kann, bzw. jede MK Figur zumindest alle Standart Moves machen kann. Da stellt sich mir das grösste "WARUM"? Das macht schlicht keinen Sinn. Die Figuren fühlen sich so für mich als nicht Vollwertig an.

Bin einfach etwas enttäuscht, will hier nicht sinnlos rumheulen. Es ist jetzt so wies ist :)

Ich möchte wirklich niemandem den Spass verderben, aber das kreate Feature ist schlicht unausgereift, oder ich bin doof. Falls ich mich nicht völlig vertan habe, dann können eigene Charaktere noch weniger Fatalitys ausführen als vorgegebene Standart Charaktere? Nur von vorne und ohne Waffen und nicht auf die Knie, korrekt?

Naja, das Spiel war ja relativ günstig zu haben :-\

Sieht demnach so aus als könnte man die Klingen nicht benutzen. Weder gibt es sie zu kaufen, noch sind sie voreingestellt. Das ist ärgerlich da ich sehr gerne einen alternativen Baraka erstellt hätte - ich liebe diese Klingen. Dann eben nicht *schmoll*. Das gibt noch ein böses Mail an Midway :)

Ich habe jetzt wirklich duzendmal hin und hergeswitcht, aber ich kann zwischen M und L keinen Unterschied feststellen. Eventuell wäre es die Klingenlänge gewesen, das Feature wurde dann wohl vergessen oder wieder ausgebaut. Ich frag mal nach.

Zitat

Original von Kenshi

was soll L und M heißen bitte??und ja tarkat haben klingen in ihren armen,aba warum macht dich das sauer??willste denen in MKA ne andre waffe geben oda wieso??

Ich weiss ja eben nicht was L und M bedeuten soll. Es gibt zwei Arme zur Auswahl: einmal Tarkatan M und Tarkatan L.
    Natürlich möchte ich meinem Tarkatan keine andere Waffe geben, sag mir bloss wie ich die Klingen benutzbar machen kann. Bei mir funktionieren die nämlich nicht.

leider lässt sich das pdf nicht öffnen da es beschädigt sein soll. habe auch schon unzählige male probiert etwas mit dem schwert zu machen, funzt aber net. kann mal jemand bestätigen das es wirklich funktioniert bzw. wie man vorgehen muss oder ists ein bug?

Zitat

Original von ssub-zzero
    UMK 3 wird sowieso fehelen, da braucht man die PREMIUM EDITION !

Ich verstehe diese Arschkäfer von Midway nicht. Bei solch einem prestigeträchtigen Spiel wie Mortal Kombat kann man doch auch auf dem europäischen Markt bedenkenlos eine Premiumedition verkaufen. Und warum ALLE Eurofassungen unvollständig sein werden will mir auch nicht in den Kopf. Schade, einfach schade.

9.8. oh mann. Und im Paliland, wie lange dauerts da noch? Das steh ich nie durch - einen Monat noch zu warten *seufz*

Ist eigentlich schon bekannt ob Boon die alte Tradition wieder aufnimmt und das Spiel auch für PC umsetzt oder ist die Zeit endgültig vorbei?