meiner meinung nach ist armageddon nicht so gut, wie deception. am traurigsten finde ich, dass es keine charackterbezogenen fatalities mehr gibt. gerade das hat mk doch ausgemacht. außerdem hat das spiel nichts mit deadly alliance oder deception zu tun. die beiden games bauen auf einander auf und dann kommt armageddon und macht das alle zu nichte.
das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich das spiel nicht mag. ich zocke es eigentlich andauernd, aber dennoch hoffe ich das mk8 wieder "besser" wird.
Beiträge von PrincessMileena
-
-
-
-
-
Seh das so ähnlich wie bummel. liu kangs story ist ausgelutscht und außerdem gibt es ja seit armageddon einen neuen helden. find taven zwar auch nicht so besonders aber besser als liu kang. er wurde getötet also soll er auch tot bleiben. aber das ist ja eh so ne sache bei mk. die sterben und leben wie sie wollen. ich sag nur sindel
-
also die von midway sagen ja das sich in mk8 vieles ändern wird. daher hoffe ich auch das sich da in der story und den charackteren was tut. wäre mal interessant wenn die bösen die oberhand gewinnen. daher sollten meiner meinung nach diese 5 in mk8 dabei sein:
1. Mileena ( eine der schleierfrauen wird dabei sein und milli ist die beste )
2. Reiko ( könnte man zu einem super spannendem chara ausbauen, zb. nachfolger von shao kahn )
3. Noob Saibot ( seit deception richtig interessant geworden )
4. Scorpion ( einer der beiden lieblinge in mk muss dabei sein und ich finde scorp besser als sub )
5. Tanya ( aus ihr könnte man viel machen, außerdem gefällt sie mir weil sie so richtig schön hinterfotzig ist )und die die in mk8 nicht dabei sein sollten sind:
1. Bo Rai Cho ( von der story her ganz gut aber in der umsetzung total verhauen )
2. Arschrah ( brauch ich nix zu sagen oder? )
3. Sonya ( kann die alte einfach nicht ab )
4. Moloch ( der beschissenste subgegner den es je in mk gab )
5. Mokap ( was soll der darstellen? nen lebenden weihnachtsbaum? ) -
-
-
-
-
-
-
-
-
ja hast schon recht das sie ne hackfresse hat, aber hinter ihrem schleier sieht man die ja nicht. und welcher mann hat nicht gern sex mit einem badgirl. wäre ich ein mann würde ich mileena auf jedenfall bevorzugen, weil die einfach wie ne rakete im bett abgehen würde. ok vielleicht bestände die möglichkeit das sie einem den kopf abbeist, aber hey no risk no fun
-
naja bei sheeva kann man ne ausnahme machen
-
-
-
-
diese story ist reine spekulation!
nachdem die elder gods scorpion den auftrag gegeben haben sub zero zu finden und zu töten, reist scorpion durch die reiche um seinen ehemaligen erzfeind zu finden. was scorpion jedoch nicht weiß ist das sich sub zero mit seinem bruder noob saibot verbündet hat, um sich vor den elder gods zu schützen. durch diese allianz erhalten beide gottähnliche kräfte.
scorpion der sich in der zwischenzeit in edinia wiederfindet, erhält von der verräterin tanya die info das sich sub und noob verbündet haben und das er alleine nicht gegen die beiden ankommen wird. daher sieht er nur die möglichkeit prinzessin kitana um hilfe zu bitten. zusammen mit ihrer armee wäre es für scorpion möglich die armee von noob saibot, der zum herrscher des netherrealm aufgestigen ist, zu vernichten.
als er den palast in edinia betritt, bittet ihn kitana näher zu kommen. sie habe bereits von den elder gods erfahren, dass scorpion dazu auserwählt wurde sub zero zu töten. scorpion kommt jedoch schnell dahinter, dass nicht kitana auf dem thron sitzt. vor langer zeit hatte er schon einmal diese person im netherrealm gesehen und er weiß wer es ist. Mileena. nach dem armageddon spertte sie kitana in eine zelle unter dem edinianischen palast ein und lies königin sindel, sowie jade hinrichten. scorpion ermöglichte ihr während shinnoks invasion nach outworld zu reisen, indem er ihr ein geheimes portal zeigte. daher willigt sie ein ihm bei seiner aufgabe zu helfen. jedoch nicht ohne hintergedanken. da die mächtigen bösen wie onaga, shao kahn und shinnok ein für alle mal tot sind und auch auf der erde keiner der ehmaligen champions mehr lebt, will sie die ultimative herrscherin der reiche werden und scorpion als werkzeug benutzen.
ohne dies zu wissen zieht scorpion in die schlacht.
wird er hinter mileenas täuschung kommen? und werden die beiden noob saibot und sub zero stoppen können?
... to be continued ...
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten