Ganz ehrlich?!?
Dieser Typ scheint naiv ohne ende zu sein...
Zitat"Ich möchte die Fantasy-Charaktere realer machen. So wie Reptile zum
Beispiel, obwohl er natürlich immer noch extremer ist, als er das in der
Realität sein könnte.
Realer? Das ist Mortal Kombat, das Franchise lebt nicht gerade von der Realität, es handelt sich um zahlreichen charaktere mit übermenschlichen Fähigkeiten, zudem haben wir eine Reihe Monster, Götter und zauberer, die nicht gerade dazu beitragen. In dem Sinne war Teil 1 schon sehr realistisch...
ZitatMan muss auch eine Grenze ziehen bei der Anzahl
der Charaktere. Es sollten nicht zu viele sein, wie im dritten
Spider-Man zum Beispiel.
Der hat ja mal überhaupt keine Ahnung! Wieviele Charaktere hatten wir in Spiderman? Wir hatten spiderman, Sandman, Venom und den Grren Goblin.
Im Gegenzug dazu spricht er aber weiter unten an das er gerne Striker, Sub Zero, Scorpion, Kabal, Jax, Kiatana, Kung Lao und n Haufen anderer Charaktere beleuchten würde. ?!?! WTF?!?
ZitatFür den Kurzfilm habe ich die Charaktere
gewählt, die für eine klare Handlung, den meisten Sinn ergeben haben.
Sicherlich, aber weil er sich nicht an die Vorlage gehalten hat. Wie kommt man drauf Baraka, eine Fantasygestalt aus der Outworld, der Rasse der Tarkatan angehörig, im Bündnis mir shao Kahn. Und jetzt wird darauf ein gepiercter, spitzzahniger Typ gemacht, der sich Klingen in die Arme hat einsetzen lassen?!?!? Was zur Hölle hat das für einen Sinn?!?
Wir stellen hier eine Fantasygestalt gegen jemanden der versucht Ähnlichkeit zu erlangen indem er äußere Faktoren ändert. Das wäre als wenn wir im nächsten Spidermanfilm statt einen Menschen mit den Fähigkeiten einer Spinne, eine menschgewordene Spinne nehmen. Klappt nicht, weil man hier das Maß zwischen Realität und Fiktion überspannt, dasselbe gilt auch hier nur andersherum.
ZitatAlles anzeigenIch mag auch Liu Kang, aber er war bereits in den ersten beiden Filmen
die Hauptfigur. Ich würde ihn beim Turnier dabei haben, aber nicht als
Protagonist. Als Kind liebte ich besonders zwei Figuren - Scorpion und
Sub-Zero. Und ihre Rivalität ist filmisch noch nicht richtig beleuchtet
worden. Eine Rachegeschichte finde ich immer interessant. Scorpion ist
wohl auch einer der beliebtesten Charaktere aus Mortal Kombat. Jax ist
ein cooler Charakter, ich möchte gerne sehen wie er seine Metallarme
bekommt.
Hat der Typ die Filme überhaupt gesehn? Im zweiten Teil sieht man wie er seine Arme bekommt. Oder will er hier eine Geschichte à la Wolverine erzählen?!? Was Scorpion und SubZero angeht, ich glaube kaum das die Geschichte richtig beleuchtet werden kann wie in den Spielen, da das hier einfach zu komplex ist und für seine Verhältnisse auch zuviel Fantasy Elemente mit einbindet.
Zitat
Sehr gut. Im zweiten Teil schaffte man es Cyrax einzubauen und das klappte aufgrund der Fantasy Geshichte, teorethisch würde also kein Charakter aus dem MK Universum in den film passen ohne seine Story erstmal grundlegend umzufrickeln.
Zitat
Kung Lao wurde genug erläutert in der Serie, die er anscheinend auch nicht kennt. Und Kitana wurde auch im ersten und zweiten Teil bereits genug erläutert.
Zitat"Die Fatalities sind natürlich einer der populären Aspekte der Spiele
und ich würde sie während des Turniers auf natürliche Weise einbauen.
Nicht zu übertrieben, eher orientiert an den ersten drei Spielen. Ich
denke, Sub-Zero, Scorpion und Kano haben da sehr coole Fatalities.
?????????????????????????
Der Typ ist der Knaller. Man lese sich den Satz durch. Er würde die Fatalities auf NATÜRLICHE Weise einbauen, NICHT ÜBERTRIEBEN, und ORIENTIERT an den ERSTEN DREI SPIELEN.......
Mann, mann, also kennt er anscheinend die Filme UND die Spiele nicht. Wer stimmt denn mit ihm überein das diese Charaktere, Sub Zero Scorpion und Kano natürliche und nicht zu übertriebene Fatalities hatten???
Wir erinnern uns an Kanos Skeleton Rip, Sub Zeros Ice Fatalities, Scorpions Toatsy Fatalities... Also wer die glaubhaft in ne Story, die OHNE Fantasy auskommt, einbauen kann... Zudem basieren die Spiele auf dem mystischen Tunier und nicht auf der realen Welt die hier im Trailer zu sehen war. Von daher muss eher die realistischen Fatalities nehmen, wenn überhaupt, sonst wirkt das alles unglaubwürdig. Oder er hat vermutlich nur die zensierte SNES Version von MK gespielt, kann auch sein...
ZitatWas bekannte Einzeiler betrifft - Scorpions "Get over here" würde ich
natürlich gegen Ende des Films einbauen. Es müsste schon ein großartiger
Moment sein, wo er fast von seinem Gegner überwältigt wird, sich dann
aber noch einmal erhebt, diesen Satz sagt und seinen Feind fertig
macht."
Wie alt ist der? 16 oder 17? Der ist so naiv und uninspiriert das es schon weh tut. Unabhängig davon wie alt er ist, hört der sich für mich nach einem jungen, naiven Kind an, das zuviel Kohle und zuviel Zeit hat. Er hat Visionen und Träume, nur leider die völlig falschen Vorstellungen, wie er da rangeht.
Er mag vielleicht ahnung haben wie man einen Film dreht, aber leider versucht er das hier am völlig falschen Thema umzusetzen.
Ich versteh auch nicht warum der Film soviele Fürsprecher hat. Er ist dunkel, ok. Hat Atmosphäre. Aber schlicht die falsche Atmosphäre. Der Film erinnert mich an Saw oder einen Thriller sonstiger Sorte.
Wollen wir das? Verkaufen wir damit nicht die Mytholgie die hinter MK steckt? Die Fantasie die dem titel implementiert ist? Die fantasievollen Charatere, die mystische Story, die den Kampf zwischen gut und böse beschreibt und inswischen viele Stories um diese Hauptthematik gewoben hat. Wollen wir tatsächlich alle Elemente des Mortal Kombat eintauschen und einfach willkürlichen Charakteren die Namen unserer Lieblingscharaktere aus MK aufdrücken und in eine Welt stecken, in der sie eigentlich nichts verloren haben?!?
Also ich persönlich kann den ganzen nichts abgewinnen. Und es wurde sich dauernd beschwert das nie wieder die Klasse von MK1 oder 2 Games erreicht wurde, bemessen an der Atmosphäre, deswegen versteh ich nicht warum dieser Film jetzt anklang findet, da er doch alles verrät, was je Teil des MK Universums war.
Meiner Menung nach sollte man diesen film als netten MK Fanfilm betrachten, aber bitte keinen offiziellen Kinofilm auf diese Weise machen...
Meine Meinung.