ich habs heute in einem laden gesehen...pegi..ab 18.. (in der schweiz)
Beiträge von Ranmaru
-
-
-
Mir fehlen noch 2 stück ich kann sie nirgends finden...Jemand soll mir helfen :-/ und bitte nicht so ein text wo ich 2 stunden lesen muss...ich will eifach NUR diese 2 arenen,.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3166/mkor3.jpg]
8te von links und 3te von rechts
-
2) How to get Raiden
Complete Konquest Mode and return the Realm of Order. You will find Raiden
around area E-3 or E-4 surrounded by Seidan Guardsmen. Challenge and defeat
the Thunder God to obtain the key to his Koffin in the Krypt. -
-
nicht draufklicken sondern kopieren und im browser einfügen
"http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/mortal_kombat_armageddon_konquest.txt" -
yeah Neo sieht voll gut aus!
-
das ist kein cooler ninja
-
-
wow das hast du sehr gut gemacht...sieht gut aus!
-
Für PS2, PEGI Fassung, europäische Version
-
hier mal ein kommentar von einem kollegen in einem amerikanischen forum :-/
Umm the game is out right now. Currently been playing it and I'm disappointed. The Kreate a Fatality is lacking, Fighters only have 2 move sets, Motor Kombat is weak, the endings are horribly done and above all the game just lacks polish. Only thing that salvaged it for me was Ultimate Mortal Kombat 3.
-
heisst das Ermac kann seine gegner nicht mehr mit telekinese auseinanderreissen?
-
aaaah Fuuuckin buuullshhiit
auf der ex libris seite stand
Mortal Kombat Armageddon
Verfügbarkeit: 12.10.2006und heute am 12ten...schaue ich nochmal vorbei und es steht plötzlich Verfügbarkeit: 27.10.2006
-
ich werde neue tödliche ninjas kreaten bwhahaha
-
Zitat
Original von Ciccio
Habe mal ne blöde frage, weiß jemand ob man mit dem K.A.F system immer nur ein fighter oder mehrere gleichzeitig speichern kann?du kannst 2 fighter pro profil speichern
-
Zitat
Original von Kenshi
ich brauch kombos aba ich mag net diese ultralangen diese 4-5hit kombos reichen mir
ich brauch auch kombos...warum sollte ich es sonst überhaupt spielen? um mir die arenas anzusehen?
-
Zitat
Original von cast
das wort "lediglich" ist eine zumutung für einen fan der serieich bin ein fan vom "game" und nicht vom "bilder anschauen"
-
ein paar videos und bilder aus einem früheren teil der serie...ist mir eigentlich scheissegal.:D
-
Zitat
Original von cast
dennoch ist auch die schweiz nicht von gecuteten pal versionen befreit
ich hab noch nie eine Cut version gesehen :-0....weder bei shaolin monks noch be god of war or whateva...
edit- eh i diesem artikel steht "es fehlen lediglich ein paar videos und bilder zu einem früheren teil der serie" also das ist mir eigentlich scheissegal
btw danke fürs scannen