wie schön man es hat wen man in der schweiz lebt...:P alles uncut..und ab donnerstag in ex libris erhältlich :P:D
Beiträge von Ranmaru
-
-
Werden diese kampfstile GENAU gleiche moves habe wie bei Deception..oder wurden sie überarbeitet oder ausgebaut?
-
guter post, danke...aber shit, sie haben den falschen kampfstyle beim Ermac gewählt :bigcry: den anderen fand ich viil besser...er hatte au bessere kombos..Hua Chuan oder so..
edit- nein hab mich geirrt..war doch choy lee fut
-
hey ssub, welches sind die weiteren 3 charactere die man bei Motor Kombat freischalten kann? Ich hoffe Ermac ist dabei =)
-
-
in der schweiz kommts am 12ten raus..yeay
-
-
über was für einen wurfstern sprecht ihr? :-S
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Ja kuck mal im internettSiehe MKA GUIDE
na gut...
na gut...
ich bin nich so
Reptile
Acid Spit: R1+Square
Slide: R1+Triangle
Force Ball: R1+Circle
Homing Force Ball: R1+Hold Circle 2 seconds
Drop Kick: Square, Square, Circle
Jumping Front Kick (chargeable): Square, Triangle, Circlenatürlich habe ich bereits die Guides durchgeschaut..aber es ist keiner von denen.....deshalb frage ich...immer wen ich gegen Reptile kämpfe macht er diesen move...es scheint aber als könnte ich selber ihn nicht machen..:(
er schwebt so in der luft und lädt sich selber irgendwie auf, es sieht aus wie ein käfig um ihn, und dan explodiert es... -
I hab ne Frage...beim Endkampf gegen shang tsung..wen er sich in Reptile verwandlet macht er machnmal so einen Special move..es sieht aus als würde er einen grünen "käfig" um sich herum "aufbauen" und er schwebt so kurz in der luft, dan explodiert es....weiss jemand wie ich diesen move mit reptile ausführen kan :-S ?
-
warum das buch kaufen wen man alles im internet finden kann...
-
ist mir egal wer stirbt solange möglichst viele NINJA überleben....und das werden sie!!bwahhaha ...heh..
-
Zitat
Original von NavySushi
Ah ein Ninja-Fan, was ?
ganz genau
-
...zum glück lebe ich in der schweiz...heh..
-
vileicht werden wieder die fatalities geschnitten, wie bei shaolin monks
-
-
verdammt >:-0 warum kommt es nicht zu meinem geburtstag...16 okt :(:(
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Irgendwann im November. Auf jeden Fall kommt der am selben Tag wie in Deutschland raus....die PS2 Version
Bin mir nimmer scher wann das genau ist. 11. Novenber? oOich hab was von oktober gelesen :-0 12. und/oder 27.
-
frage: wan wird es in der schweiz veröffentlicht? ich habe verschiedene release daten auf verschiedenen seiten gsehen, deshalb frage ich mal hier