Beiträge von Shang Tsung

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das mit ([spoiler]Kratos einfach nur mies, wie konnte man diese Mega Franchise von MK mit einem "externen" Charakter aufrüsten, MK unterscheidet sich dadurch wieder zu einem Teil weniger von anderen Ablegern des Genres. Für mich persönlich, so geil Kratos als Charakter auch ist und so gut er auch ins MK Universum passt, führt dieser Schritt eher in die falsche Richtung [spoiler]

    Zitat

    möcht da jetzt keinen beleidigen. liest sich als ob es von nem spätpubertierenden geschrieben wurde 8| der ist ja schon kurz vorm abspritzen. sooo geil hat mich der trailer nicht gemacht ^^ (... und mit dem thred-thema hats a nix zu tun.)

    Erfahrungsgemäss sind User mit "Name-XY" unter Zugabe eines Jahrganges namentlich in diesem Falle "1980", meistens mind. doppelt so jung. in diesem Falle also minderjährig. Selbstverständlich will ich hier keine sowas unterstellen, schongar nicht dem entsprechenden "Poster".


    Es sei allerdings, wie bereits erwähnt, ebenfalls von meiner Wenigkeit, festgestellt, dass sich einige Schreibfehler zu Lasten des Poster im obigen Beitrag eingeschlichen haben. Ebenso das Nicht-Beherrschen der englischen Sprache bzw. das nicht korrekt schreiben einfachster Wörter (aus dem englischen) die zumindest jedem MK-Anhänger bekannt sein dürften, lässt Rückschlüsse ziehen, aber eben...

    Ich sag mal so. Es ist ne nette Dreingabe.


    In Mk4 waren zwar die Endings sehr gut gelungen, allerdings war das meiner Meinung nach mit einer der schlechtesten Teile. Ich habe den am kürzesten gezockt und irgendwie waren dieses Fake 3D eine Riesen Entäuschung, wenn ich mich da so zurückerinnere. Ich habs mir dann zwar auch schön geredet, aber ne...richtig gelungen war der Teil nicht. Die Gold Version hab ich mir trotzdem geholt. :)


    Wenn Videos dabei sind und es sich nicht auf das Gameplay auswirkt, isses ok, aber sry, bei MK4 hatte man bei den Endings das Gefühl, sie sollten noch etwas gut machen. Was bringen Top Render Endings wenn das Gameplay allg. nen faden Beigeschmack enthält?


    Lieber ein Spitzengameplay....und Endings mit Bilder oder meinetwegen später Videos als Download, was auch immer. Hauptsache es wird nicht auf Kosten "wichtigerer" Aspekte gespart.

    Ich persönlich, aber das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung, möchte keinen Endboss als spielbaren Charakter haben. Irgendwie nimmt das dem Boss den mystischen Reiz, Endbosse sollten unahbar sein, und die Begegnung bleibt nur einzigartig, wenn man den Boss nur selten sieht und zwar im Arcade-Mode, wenn man das Spiel zu schlagen versucht.


    Und wenn dann sicherlich nicht als Download, sondern als ultra-extrem schwierig zu erspielende bzw. lang zu erspielende Leistung (z.b. komplette Krypta Freischalten + ConquestMode 3 beenden + Arcade-Mode mit jedem Char 2x beenden, 1000 Zweikämpfe gewinnen, 25x den "Test Your Might"- Diamant zerschlagen usw, was weiss ich) :) , ...einfach nicht so, dass man den einfach so ohne weiteres freispielen kann.

    Also der Vater von Shao Khan wär schon mal wieder an der Reihe, vorallem mit einem vielleicht etwas epischerem Auftritt als in MK4.


    Da, ja aber bereits explizit darauf hingewiesen wurde, dass es sich storytechnisch um die Teile MK-MK3 dreht, braucht man nicht wirklich hellseherische Fähigkeiten zubesitzen um zu erkennen, dass es sich wohl um den üblichen Verdächtigen handeln wird. Ich würds begrüssen, wenn es 2 Vorbosse gäbe (Goro, und Kintaro). Shao Khan als Endgegner. Aber mit Motaro als Vorgegner kann theoretisch auch gerechnet werden.


    Es ist wohl frühestens ab MK10 mit anderen Bossmobs rechnen, denn die Story wird ja derzeit in der alten Verganenheit *neu" geschrieben, diesbezüglich ist dann in Teil10 wieder einiges möglich.

    Die Änderung bezieht sich auf die Revision des neuen Strafgesetzes und sieht vor: sogenannten "Killerspiele" mit einem Herstellungsverbot, Werbe-, Import-, Verkaufs- und Weitergabeverbot zu belegen....


    Der Besitz scheint jedoch erlaubt zu sein, den es ist nicht die Rede von einem Konsumverbot bzw. einem Kaufverbot, haha. :)
    Naja allerdings müsste ich ja dann als Privatperson ebenfalls den Importweg einschlagen was dann wiederum zum Verstoss gegen die Gesetztgebung führen würde.


    Jedenfalls, so schnell gehts dann doch nicht, wie bereits erwähnt. MK mit Release vom März bzw. April 2011 sollte noch nicht davon betroffen sein. In der Schweiz gehen nur Militärgesetztesrevisionen sehr schnell, der Rest, dauert i.d.R. Jahre, wenns dann aber kommt, isses solide durchgearbeitet und ohne Schlupflöcher.


    Tyron
    Die Kantonsregierung des Kantons Luzern arbeitet derzeit gem. Auftrag des Kantonsrats an einem Gesetzesentwurf für die Bundesversammlung (gem. Publ. vom 12.5). Die Anti-Killergame-Initiative kommt von der SP und wird von den Grünen, der FDP und der CVP unterstützt. Einzig die SVP ist dagegen.


    Ich möchte eigentlich künftig NICHT die SVP wählen müssen. :D


    Allerdings peilt die Initiative nur gegen Games "mit Tötung als Spielerfolg". Das heisst voraussichtlich wohl eher Richtung EhoShooter mit Kill-Countern, wenn ich dies mal so als NICHT-Jurist beurteile, wäre dann MK nicht betroffen, denn ich kriege hier ja keine explizite Belohnung für das Töten von Spielern. Desweiteren ist das Primärziel bei MK seinen Opponenten im 2 Kampf zu besiegen und nicht in erster Linie zu töten, die Fatalities sind ja eigentlich freiwillig und das Spiel baut nicht leistungsorientiert darauf auf.


    Naja, jedenfalls, man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt...



    @Shao Khan
    Man kann an jedem Kiosk PaySafe Karten (eigentlich eine Papierquittung) kaufen und dann online Käufe tätigen. Die meisten grösseren Onlineshops aktzeptieren diese Zahlungsmethode. Dazu muss man sich vor der ersten Transaktion einmalig kurz registrieren und gibt dann bei der Zahlungsart den Pin auf seiner Kaufquittung ein, somit wird automisch das Guthaben abgebucht, ähnlich wie z.b. bei Gametime-Cards bei MMORPG's. Die Karten gibts meines Wissen für 50 Euro und 75 Euro und kann ohne weiteres mehrere Pine gleichzeitig pro Bestellung eingeben, wenn der Saldo nicht ausreicht.


    Desweiteren verstehe ich nicht warum man sich nicht eine Kreditkarte besorgen kann, wenn man 18 ist.


    Meines Wissens hat UK = Pal Versionen welche also in Europa abgespielt werden können auf regulären PAL-Konsolen. Die USA haben das NTSC-Format.

    Klingt eigentlich interessant. Die Story geht eigentlich dann in Richtung Spinn Off wie ich bereits vermutet habe. D.H. Bekannte Chars, die andere Stories durchlaufen. Zeitraster für die Basisgrundlage sind die Teile Mk1-MK3 und von da an, kann sich nun alles ändern, d.h. Sub Zero der 6ste der NICHT stirbt, Liu Kang der nicht Champion wird der ganze bisherige Verlauf ist offen.


    Alles offen, alles neu aber doch alt und schonmal dagewesen.
    Eigentlich relativ innovativ die gewählte Variante, wenn auch etwas einfach...jedenfalls..man darf gespannt sein.

    naja wenn man mal die vergangenheit betrachtet dann bemerkt man dass deception und armageddon locker durch die prüfung gekommen sind und die waren beide auch nicht ganz unbrutal :D


    Irgendwie waren die Teile aber auch nicht mehr so endbrutal (Blut gabs auch eher weniger). Naja realistisch is ein FSK18...


    Ist mir letzendlich dann eh Wurscht. :P
    Bin hier in der Schweiz, hab nie Probleme mit solchen Sachen (betreffend Beschaffung) gehabt.

    Stimmt schon was ihr sagt, aber Nachfolger von Spielen die mal aufem Index standen, werden mit weniger Kulanz behandelt.


    Ausserdem wenn Boon sagt" Ich finde die Fatalities sind irgendwie krankt", dann sind die sicherlich wesentlich heftiger als alles bisher gesehene.


    Naja ich warte jedenfalls noch mit Kauf der PS3 bzw. XBox360, ned das am Ende noch nen History-Trailer fehlt weil er Szenen aus MK2 enthält.


    :>

    Ich hätte lieber nen Animality, statt des Friendships. Aber wenn dann jeder einen hat, haste am Schluss wieder nen Hasen oder nen Pinguin als Beastform...also das kanns dann auch ned sein :)


    Aber es ist dann natürlich so, dass die Masse nicht mehr die Klasse ist. Lieber 2 einzigartige individuelle Fatalities pro Char und mit individuell mein ich, dass Kopf abreissen nicht 5 verschiedene Fighter drauf haben, sondern das wirklich jede Fatality einzigartig ist, das würd mir persönlich am Meisten zusagen.


    Brutality: ...naja...das ganze (mit den Knochenbrüchen) wird im Zusammenhang mit dem Pit-Fatality gezeigt..,.möglicherweise sind die Pit-Fatalities einfach so aufgebaut, dass man zuerst dem Gegner die Knochen bricht, bevor man dann den Stagefatality ausführen kann. ...


    Ich würd obendrein auch sehr geil finden, wenn man die Fatalities freispielen müsste. (zumindest einen von 2 )


    Von Team-Fatalities halte ich nix, das wür die Individualität, wie bereits erwähnt, zunichte machen...weil dann jedes Team wohl 3-5 Möglichkeiten hätte, und das alles wieder gleich aussehen würde. Naja is meine Meinung. :P