Reptile ist auch dabei. (0:47)
Beiträge von Shang Tsung
-
-
-
Kann ich mich noch gut erinnern. Das war 93 rum (jedenfalls war da der zweite Teil noch nicht erschienen).
Ich war in der der 6sten würd ich meinen. Damals war bei uns vorallem Street Fighter II (SNES) gerade sehr beliebt. Und es gab damals auch nichts vergleichbares, das darüber hinausging (ausser vielleicht Street Fighter II Turbo *g*).
Wir spielten damals oft am freien Nachmittag (Mittwoch) bei nem Kumpel zuhause Street Fighter II. Nur an diesem Tage eben nicht, da meinte der nur locker "ey kein Bock auf Street Fighter, viel zu langsam und sieht scheisse aus", er legte dann lässig mal eben MK1 ein und wir zockten wohl den ganzen Nachmittag durch.
Seitda hab ich mir jeden Teil gekauft (oft sogar die Konsole nur wegen dem jeweiligen MK Titel, so z.b. nen Cube für Deadly Alliance und ne X-Box für Deception und Armageddon, hab sogar MK Gold für DC, naja normal halt :-). Den besten Teil bisher ist für mich MKII.
(wobei ich aber fairerweise noch anmerken muss, dass Street Fighter II auch noch einen Ehrenplatz in meinem Herzen geniesst:-)
-
Goro hatte im Film aber Lebensgröße...
Haste recht, ich meinte mehr, man sieht auf einen Blick, dass das anatomisch (Körperverhältniss mit den 4 Armen) nicht aufgeht. Das wirkt extrem billig, auch wenn er nicht ganz so schlecht aussieht, wie ich das beschrieb...es ist nunmal B-Movie (wenn ned C=) typisch und das ist sehr schade, weil der ganze Film ansonten grossmehrheitlich zu überzeugen weiss.
-
- Ed wollte via twitter wissen welchen Teil wir besser finden: MK2 oder UMK3 (kein 3D Titel wie Deception und ein anderer Titel)
Den Vergleich von MKII und UMK3 kann auch auf andere Weise gedeudet werden : Qualität vor Quantität (Chars, Stages etc)
- Ed antwortete auf und zitierte damit ein Video mit dem Titel "Why 3D Fighting Games not working"
- Das Spiel wird sich sehr, sehr stark von MK Deadly Alliance, Deception, Armageddon und MK vs DC Universe unterscheiden ( also kein 3D?)
- Eine weitere Umfrage: Animality oder Babality? ( Anspielung auf MK2 und UMK3?)
- Das Spiel soll deutlich schneller werden (wie UMK3?), ohne Run Button(?)
- Das Storyboardbild zeigt keine Spur von 3D Kamerafahrten oder anderen visualisierungen und eine Zeichnung erinnert an den Fall von The Pit.""Why 3D Fighting Games not working": Das müsste man jetzt genauer wissen, was er genau gesagt hat. Wenn er sich über die Problematiken des 3D System auslässt, kann das ja auch heissen, dass innovative Neuerungen hinsichtlich der Umsetzung geplant sind, d.h. dass das "Rad" quasi neu erfunden wird um das "not working" zu negieren. Ich lese hier nicht eindeutig 2D heraus...
Naja also Animality, seh ich so: Wenn jeder einen hat ist das ab mehr als 10 Chars auch nur noch matt (vorallem wenns dann Chars gibt die sich in ein weisses Kaninchen oder nen Pinguin verwandeln..hallo?). Babalities find ich jetzt auch ned so der Bringer, aber klar liegt Animality vorne :>.
Schneller ist immer möglich mit forgeschrittener Technik.
Das mit dem Storyboard besorgt mich am ehesten, kann jedoch auch gewollt sein. Wenig Infos (Strategie) und vereinzelt der Meute ne Keule vorwerfen, die dann bis auf die Knochen zerissen wird (=künstlicher Hype).
Ich finde...2D wäre ein Rückschritt...wenn 2D dann kann man gleichne zweite MK Reihe aufziehen und die momentane auf 3D weiterlaufen lasse, anderseits ist MKII auch episch .
-
Das Problem ist doch schon so, dass man eher Richtung Realismus gehen muss, damits kein "Kostümfilm" wird. D.h. halt aber gewisse Kompromisse sind einzugehen. Man kann nicht bei jedem Charakter 1zu1 die Kostüme übernehmen, sonst wirkts schnell allzu künstlich und vorallem lächerlich (siehe Street Fighter). Es wird dann aber relativ schwer es allen Recht zu machen, und die Fans wollen immer möglichst nahe am Original sein.
Den ersten Teil, fand ich auch ganz ok. Goro hat zwar ausgesehen wie ein 10cm Plastik-Männlein den man raufgezoomt hat à la Godzilla-Oldscool-Filmtricktechnik und wenn er fliegen könnte, hätte man sicher auch die Fäden gesehen...aber davon mal abgesehn, wars ganz i.O.
Cast wird sicherlich wichtig sein. Dazu kann ich nur sagen, dass Bruce Locke (MKC) als Shang Tsung meine erste Wahl wäre. Der Cage ausem ersten Teil wäre auch Top.
Ich tendiere aber persönlich auch eher Richtung Animationsfilm , wobei man dafür wohl ein fast höheres Budget benötigt, damits nach was aussieht...
Naja eins sei gewiss, wenns der Film dann doch schaffen sollte und davon gehen wir doch stark aus (vorallem mit TW im Rücken), dann seh ich ihn mir sicherlich an, sofern er den hierzulande (ch) laufen sollte.
-
Das mit dem Tempo sehe ich auch so, aber dazu brauchts keinen Run-Button.
Man kann die Aussage übrigens auch spekulativer betrachten und eine Mutmassung hinsichtlich der auftauchenden Charakter ziehen. Der Run-Button wurde bekanntlich mit MK3 eingeführt..."There's no run button" , dann sag ich mal, es werden keine Chars dabei sein, die mit MK3 neu dazu gekommen sind. Natürlich sehr vage das Ganze...;-)
Möglicherweise kann man's auch so auslegen, dass wiederum mehr Apspekt auf Sprünge gesetzt wird, die ja im ersten und zweiten Teil essentiell waren, sofern gut getimt (ab dem 3ten Teil, konnte man unten rausrennen, was ja teilweise Matches gab, die naja...lassen wirs).
Wie es denn auch immer sei...die Info zumindest ist schonmal verwertbar.
-
Der Run-Button war doch der "Anfang vom Ende"
Soll mir nur recht sein. -
-
Zitat
Wenn Block hälts gehts wesentlich einfacher. Einfach Block halten und f,d,b,u (Drehbewegung, nicht drücken).
Abstand: halber Bildschirm.
-
-
-
-
Ich mochte Kenhsi nie und mir ist es auch egal was mit ihm passiert oder nicht passiet. Ich habe neg. gestimmt.
Ich mag den Char einfach überhaupt nicht und zwar von A-Z. Angefangen vom Outfit über die Moves und seine Kampfstyle und seine Zugehörigkeit bei der Spezialeinheit welcher auch Sonya , Jax und Cyrax angehören. Finde Kenshi hat da irgendwie überhaupt nicht reingepasst, das ist natürlich Geschmacksache. Einzig und alleine die Charstory ist einigermassen akzeptabel, aber das vermag mich nicht umzustimmen.
-
Ich persönlich finde die Entwicklung positiv, da die alten Storys schon wirklich langsam ausgeslutsch sind.
Ich persönliche habe lieber z.b. nur 16 Kämpfer in einem neuen MK und z.b. 4 versteckte, welche dann aber alle sehr individuell gestaltet sind und über extrem ausgeklügelte Kombos verfügen, statt 60 Kämpfer und jeder 2te sieht irgendwie ähnlich aus wie der Andere und/oder alle haben ähnliche SpecialMoves.
Die Zeit ist Reif einen Weg einzuschlagen, denn ewigs würde man das Konzept Mortal Kombat so nicht weiterführen können.
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich freue mich selbstverständlich auch auf den neusten Teil, danach begrüsse ich aber einen Richtungswechsel.
Wenn man sich die History der regulären Teile bisschen anschaut, dann ist die Zeit mit MK8 eine neue Ära zu beschreiten, nur allzu reif. Ich betrachte M1-MK3 als Trilogie. MK4 als Experiment(leider nicht sehr gelungen). Dann kann man MK5-MK7 wieder als Trilogy betrachten. MK8 sehe ich dann wieder als Experiment. Und ich hoffe doch starkt MK8 wird genau so innovativ wie damals MK4, mit allerdings hoffentlich grösserem Erfolg. Ich bin da ganz offen, evlt. kommt was voll futuristisches oder eher was frühzeitliches. Wer weiss?...
-
-
Ohne den "anderen Reptile" gäbs wohl keinen DK, right? Also muss man es wohl oder übel akzeptieren.