Also ich hoffe das nicht so wenige dabei sind den dan macht es keinen spaß den dan gibt es ja keine große ,,Auswah''^^
Beiträge von waldemar145
-
-
Hallo Leute,
ich wollte mal nach euer Meinang nach fragen ob ich denkt das im neuen MK alle Kämpfer dabei bleiben oder einpaar seterb bzw. einfach weggelassen werden?
-
Also ich habe gelesen das der Film 2008 in der USA Rauskommen soll!
Und ich hab das angebliche Cover gefunden:
[Blockierte Grafik: http://rd.foto.radikal.ru/0707/8a/26942768bbc4t.jpg] -
das video is cool
-
Da gebe ich dir recht
-
Wieso Rain ,der ist doch kake Ermac16 :baffled
-
naja könnte man machen jesse
-
ja das stimmt Anemo27
-
was hast du gegen liu kang fighwolf der ist doch geil!!
-
naja reiko könnte man schon ruhig weg lassen!!
die kämpfer die auf jedenfall von mir aus nicht dabei seien müssen:
1.Shang Tsung-der ist nur öder
2.Reiko-naja geht ja noch aber zu langweilig
3.Li Mei-zu lahm
4.Jade-naja
5.Bo rai' cho-zu fett ( also ich hab nichts gegen dicke leute!!!)//Postings zusammengeschustert //Venom
-
ja stimmt die werden imer dazu gehören!!!
-
wieso smoloch nicht der ist doch suppi
-
ja das stimmt
-
ja stimmt mehr luft moves könnten midway ruhig machen!! dann macht auch mk bestimmt wieder mehr spaß!!!
-
ja stimmt doch ich frage mich noch warum midway die noch in die mk spiel einbezieht wenn die selber wissen das die kämpfer shit sind!!!!
-
meine ich auch keiner von dennen solte in mk8 dabei sein weil die nur kake sind!!!
-
Erstmal sage ich warum ich diesen thread aufgemacht habe :
1.weil ich so ne art mktagebuchführe und ich wollte wissen welche kämpfer für euch in mk8 auf jedenfall dabei seien
mein favoriten füt MK8:1.Sub-Zero
2.Scorpion
3.Kano :]
4.Daegon :baffled
5.und zu guter letzt Raidenaber seid mir nicht böse wegen dem thread !!!
-
also die fatalitys sollten wieder normal sein das jeder kämpfer wieder seinen eigen fatality hat es könnten auch ruhig animalitys und brutalitys dabei sein ( aber es wär lustig wenn es auch mal wieder babalitys geben würde!!
-
also ich hab das game schon lange kan aber irgentwie nicht das ? in der krypta finden !! könnte mir mal einer erklären wo das ? ist !! danke schön im forraus!!
da wär noch ne frage kan mir jemand den krypta code sage ! ich weiß zwar das die frage schon mal gestellet wurde aber auf welcher cheat seite steht der code????wenn ihr ihn schon kennt könn ihr ihn mir bitte sagen !!! THX!!!
Posts zusammengeschreddert, bitte vermeidet Doppelposts EDIT-Funktion hilft euch dabei! [Dead_Link]
-
ja ariel combat ist nur geil wenns glabt !! Aber sonst ist es sehr geil!!!