Ich habe jetzt mal vorab testen wollen mit VPN und anschliessend ein Abo erstellen für HBO max, leider hat das bei mir nicht geklappt.
HBO max blockt mich trotzdem ab... schöne Sch*%#e
HBO Max: Zahlung über App-Umweg
Über den Browser kommt ihr bei der Anmeldung nicht um eine US-Kreditkarte herum, doch euch stehen alternative Zahlungsmethoden zur Verfügung, wenn ihr euer Abo über die App für das iPhone oder Android-Smartphone startet. iPhone-Nutzer können sich einen US-Account für iTunes anlegen und die App so direkt herunterladen. Wer Android bevorzugt, muss sich im Internet nach einer APK-Installationsdatei zur HBO Max-App umsehen. In beiden Fällen gilt, dass ein VPN-Dienst aktiv sein muss, sobald ihr die App startet.
Wenn ihr euch nun registrieren wollt, könnt ihr das Abo via iTunes-Guthaben oder über Google Pay bezahlen. Android-Nutzer haben hier den Vorteil, dass hier auch das regulare deutsche Google Pay-Konto akzeptiert wird. Auf der Apple-Seite müsst ihr das US-Konto von iTunes erst mit Guthaben füllen, wofür ihr euch, etwa bei eBay, eine Gutscheinkarte für den US-iTunes Store kaufen könnt. Dieser umständliche, aber letztendlich zielführende Weg ermöglicht euch den Zugriff auf alle HBO Max-Inhalte.
Anschließend könnt ihr euch natürlich auch in eurem Browser bei HBO Max anmelden. Eine kostenlose Testphase gibt es leider nicht mehr, das Abo kostet also direkt 14,99 US-Dollar im Monat. Sobald ihr alle Filme und Serien gesehen habt, die euch interessieren, lässt sich das Abo problemlos über die App kündigen und gegebenenfalls später wieder verlängern. Viel Spaß beim Streamen!