Beiträge von Dsights

So da ich den Twitter blog jetzt jeden tag im Auge behalte :

Proof: http://twitter.com/noobde

I'm Meathook49, and yesterday I asked Ed whether MK9 will be a fighting game, or an adventure game. His reply...

@Meathook49 MK9 is definitely a fighting game.

My 2nd and 3rd questions are his thoughts on weapon fatalities, and whether or not we can ever expect Scorpion to curse again, like he did in MKSM, while tossing the spear.

While in the form of question, they are more or less suggestions.

wenn die grafik, die filigranen figuren wie bei mk vs. dc universe auch bei mk 9 ist oder sogar noch besser! kann ich sagen wird es das beste beat em up spiel aller zeiten!!!! ich kann es nicht glauben !!!! wie geil ist das denn!!!! bluuuuuttttt und :fat4: !

@midway wenn das spiel raus kommt seit ihr aus der finanz kriese wieder raus weil jeder das spiel haben will!!!

Warte mal ab ich Wette mit dir das sich EA ` sich die Rechte an Mortal Kombat Krallen wird +Team
    den ich meine mal gelesen zu haben kann mich auch irren .........

Das ein sprecher von EA´meinte wenn Midway den bach runter gehen wird krallen wir uns das beste

Und da MK schon immer das Prügelspiel mit den meisten Gore wert war denke ich das sie es auf jeden fall auf kaufen werden

Und ich denke schlecht für MK wäre es nicht wenn EA die rechte hat dann bekommen wir ein Mk mit Geiler Next Gen Grafik

Wieder jede menge Blut

*Oh man ich sollte mal besser die Drogen aussem Kopf lassen * *LOL*

(Denis W.) Bei Midway hat man zur Zeit nicht viel zu lachen. Der Publisher schreibt rote Zahlen und das nicht gerade wenig. Nach EA, Activision und Ubisoft der nächste Riese, dem es offensichtlich nicht gut geht.

Mat Booty, Präsident und CEO von Midway, veröffentliche nun konkrete Zahlen: Im dritten Quartal steht ein Verlust von 75,9 Millionen US-Dollar zubuche. Verglichen mit dem vorangegangenen Quartal ist das eine Verdoppelung. Einziger Lichtblick bleibt, dass man ebenfalls den Umsatz von 36,7 Mio. auf 51,4 Mio US-Dollar steigern konnte.

Als Grund für die Verluste werden Umstrukturierungsmaßnahmen und die Aufgabe verschiedender Projekte und Lizenzen. Mit dem Beat 'em' Up "Mortal Kombat vs. DC Universe" hat man jedoch einen Titel in Petto, von dem man sich gute Zahlen erhofft.

quelle:
    http://www.giga.de/news/00147465_verluste_verdoppelt/

Dass es Publisher Midway dank Mißkalkulation schlecht geht, ist bereits bekannt. Jetzt läuft der Publisher auch noch Gefahr, von der US-Börse ausgeschlossen zu werden.

Seit einiger Zeit liegt die Midway Aktie bei weniger als einem Dollar, da die Aktionäre dem Unternehmen das Vertrauen entzogen haben. Um aber an der US-Börse geführt zu werden, gibt es die Auflage, dass eine Aktie mehr als einen US-Dollar wert sein muss. Daher schickte nun die New York Stock Exchange eine Abmahnung an den Publisher. Dieser hat nun sechs Monate Zeit wieder für einen Aufwärtstrend zu sorgen, sonst wird dieser von den Listen gestrichen.

QUELLE:
    wallstreet-online.de : http://www.giga.de/extern/rela…et-online.de%2F10483.html
    worthplaying.de : www.worthplaying.com%2Farticle.php%3Fsid%3D57688

Folgende Trophies wird es in Mortal Kombat vs. DC Universe geben:

Bronze Trophines

* Worlds Remade -- Complete Mortal Kombat Story
    * Universe Reborn -- Complete DC Universe Story
    * The Pugilist -- Perform Klose Kombat
    * Free Fallin' -- Perform a Free-Fall Transition
    * Combo Champion -- Perform a 10 hit combo in arcade mode
    * Fatality! -- Perform a Fatality!
    * Heroic Brutality! -- Perform a Heroic Brutality
    * Mortal Kombat Champion -- Finish arcade mode with an MK character
    * Super Hero -- Finish arcade mode with a DC character
    * The Competitor -- Play 200 Versus matches
    * Tarkatan Champion --Complete Baraka's Kombo Challenge
    * The Caped Crusader -- Complete Batman's Kombo Challenge
    * Cat Burglar -- Complete Catwoman's Kombo Challenge
    * The Assassin -- Complete Deathstroke's Kombo Challenge
    * Fastest Man Alive -- Complete Flash's Kombo Challenge
    * Green Lantern's Light! -- Complete Green Lantern's Kombo Challenge
    * Bring It On! -- Complete Jax's Kombo Challenge
    * Clown Prince of Crime -- Complete Joker's Kombo Challenge
    * The Mercenary -- Complete Kano's Kombo Challenge
    * Outworld 's Princess -- Complete Kitana's Kombo Challenge
    * Evil Genius -- Complete Lex Luthor's Kombo Challenge
    * Shaolin Monk -- Complete Liu Kang's Kombo Challenge
    * The Thunder God -- Complete Raiden's Kombo Challenge
    * Get Over Here! -- Complete Scorpion's Kombo Challenge
    * Master of Souls -- Complete Shang Tsung's Kombo Challenge
    * SHAZAM! -- Complete Captain Marvel's Kombo Challenge
    * Special Forces -- Complete Sonya's Kombo Challenge
    * Grand Master -- Complete Subzero's Kombo Challenge
    * The Man of Steel -- Complete Superman's Kombo Challenge
    * Princess Diana -- Complete Wonder Woman's Kombo Challenge
    * Omega Effect -- Complete Darkseid's Kombo Challenge
    * Emperor of Outworld -- Complete Shaokhan's Kombo Challenge
    * Less Talk, More Fight! -- Win a Chat Room Match
    * Humiliation! -- Get a flawless victory online

Silver Trophies

* DC Arcade Champion -- Complete Arcade Mode with all DC Universe Characters
    * MK Arcade Champion -- Complete Arcade Mode with all Mortal Kombat Characters
    * Relentless! -- Play 100 chat lobby matches

Gold Trophies

* The Ultimate Evil -- Complete Both Mortal Kombat and DC Universe Story Mode
    * The Finisher -- Perform all Fatalities and Heroic Brutalities
    * Arcade Master -- Beat Arcade Mode on max difficulty without continuing
    * Supreme Champion - Complete all Kombo Challenges
    * Special Move Master - Perform all Super Moves and Pro-Moves

Hmm sollte eigentlich in die News na ja hier ist es auch ganz nett :whistling:

Bummeledit: Habs dann mal verschoben

Hallo erstmal :D

eem ich hab mir jetzt viele Videos angesehn und frage mich ob es täuscht aber warum spritzt so wenig blut zB. bei Baraka`s Special Moves ???
    Wurde es vielleicht im Menü runtergeschraubt oder ist das jetzt der normale Mortal Kombat standart ?
    Die Fatalitys sind ja fürn ...... da wird ja keiner mehr wort wörtlich auseinandergenommen.
    Sieht ja aus wie ne 16ner MK Version.

Mfg Damien

Und genau so wie du es schreibst ist es auch 16ner MK Version und nein es wird keine 18ner MK Version da die deutsche version schon Uncut ist

Ok was soll man dazu noch sagen !!!!!

Ich hätte nie gedacht das ich diesen satz jemals sagen würde aber MK ist für mich gestorben

Danke Boon du hast es wieder einmal mit deinem Team nicht geschaft

Und eins weiss ich das neue Street Fighter wird mein sein

Jetzt will ich nur nicht hoffen das es im Spiel genau so ist mit den angesetzen fat´s ( Kommt ja rüber wie bei der DT version von MKSM , und MKT wo bei Scorp das bild auch schwarz wurde weil man kein bock hatte zu Arbeiten

Naja wollen wir hoffen das Boon mal schnell ein paar movies frei gibt wo man ein bischen mehr sehen kann ausser einen angesetzen Fat ....

warten wir ab was kommt und naja was das Kopf abhauen und so angeht da mache ich mir jetzt keine sorgen mehr und nur weil das Spiel in Amiland ein T bekommt heist es nicht das es hier ab 12 ist oder so den wie jeder weiss sind die Amis mit dem alters freigaben ein bischen anders

Midway bereitet sich langsam auf die Insolvenz vor.
    Mortal Kombat war immer “das” Zugpferd für den Laden und warum?
    Gerade weil es so brutal war, bis dato ist MK-Trilogy ;) (ist nur spass) der beliebteste Teil in der Fangemeinde, der auch der brutalste von allen war(abgesehen von Shaolin Monks(Noch mher spass), das war noch herber, aber ich meine die BeatemUps)
    DC Comics sind unter den Jugendlichen überhaupt nicht beliebt, niemand interessiert sich wirklich für Batman & Co. Wenn man Jugendliche fragt welche Comics sie denn so mögen dann sind das fast nur Marvel Comics oder Chaos. Niemand will Batman oder Superman weil die einfach zu “nett” sind. Der einzige, wirklich passende DC Held ist Lobo.
    Das Ziel ein T-Rating zu erreichen ist selbstmord, genau wie DC Helden zu importieren.
    Hoffentlich kaufen Firmen wie Rockstargames die Rechte von MK wenn Midway damit pleite gemacht hat und bringen der Fangemeinde wieder das was sie wirklich wollen. Ein brutales, böses, dunkeles Mortal Kombat wie es immer war und sein soll.

In der Diskussion um den nächsten Ableger aus dem Mortal Kombat Universum, Mortal Kombat vs DC Universe ist eines klar geworden, die Leute wollen auf ihre geliebten Finishing Moves einfach nicht verzichten…

… aber die Fatalities werden wohl in entschärfter Version in das Spiel Einzug halten. Wie das in etwa aussehen könnte, demonstriert dieses Video eigentlich ganz gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man man man leute jetzt mal erlich alle sagen hier das sie sauer sind von wegen wenig blut und und und aber am ende werden es eh alle kaufen weil es Mortal Kombat heist Edy lacht sich im Amiland einen ab und denk sich man sind die matsche im Kopf alle schreien bohr so eine Schei.......

Und am ende haben es alle fans einmal angespielt und Ebay ist dann voll mit diesem mist spiel

oh man das wird der untergang von Mk sein glaubt es mir oder nicht aber Ed hat es mal wieder geschaft nix zu schaffen

hmmmmmm wie scheisse ist das den bitte wenig blut !!!??????
    keine Fat !!!!???
    Oh man ist es so hat es sich mit MK bei mir ausgespielt weil Mk mit wenig Blut und keine Fat ist kein MK

Midway bitte nicht macht kein scheiss !!!!!!!

Hey leute will ja kein riesen fass aufmachen den erlich gesagt versucht ihr das ganze nach assci zu entschlüsseln und das kann nicht klappen den

das sind keine Hex- oder Dezimalcodes von ASCII-Zeichen, die eine Botschaft ergeben könnten. Das hier geht von 1-26 und das sind bei ASCII nur Steuerzeichen. Das Alphabet mit Großbuchstaben fängt erst bei 41 als Hexadezimal und 65 als Dezimalwert an. Daher imho: Nein.

Das hier geht wie gesagt von 1-26 und das lateinische Grundalphabet hat zufälligerweise 26 Buchstaben, also würde ich da mal ansetzen.. hab aber leider nicht den plan von latein