Beiträge von Dsights

hmmmmmm habe langsam das gefühl das boon uns ein kleines rätzel vieleicht gegeben hat werde mich mal heute den ganzen tag damit beschäftigen und mal schauen ob ich eine lösung finde den ich liebe rätzel

ich weiss aber auch das es eine seite gibt wo man namen eingeben kann und diese seite dann schaut wenn man midway eingibt ob sie sich eine neue url gekauft haben hmmmmmm mal schauen wie der name von dieser seite war

hmm denke schon das es möglich sein kann und vieleicht aber auch nur vieleicht hat es was damit zu tun das ja das neue Mk8

wo drauf wir ja alle warten ein ganz anderes Mk wird wie Boon schon sagt und sie des wegen alle alten Teile von MK1 bis 4 neu machen als classic edition bohr geil ich solte weniger pillen Fressen dann träume ich weniger am tage ;)

beschlagnamt soll mir doch egal sein wohne genau 10 minuten weg von Holland und ich fahre immer rüber um mir meine spiele zu kaufen ist ja auch nicht so weit mit dem Auto und von daher arschlecken Deutschland ist eh so ein drecksland das gibbet garnicht Oh da ist blut zack verboten *LOL* wie gerne würde ich nur mal einen panne man von der BPJM oder von der FSK und was es da sonnst noch alles gibt Treffen ;) ABER EGAL I LOVE HOLLAND denen ist alles scheiss egal

und was gibbet besseres als Mk zu Kaufen und dann noch einen TEE trinken zu gehen in einer Teestube LOL

Hmmm sag mal weiss den einer schon mal was neues von Mk8 oder hält sich da midway noch ein bischen leise den ein paar bilder oder so wären schon der hammer oder nicht leute hat den keiner mal lust die guten von Mk an zuschreiben um nach ein paar infos zu fragen :baffled:

Hmm gibt aber noch eine möglichkeit das ganze spiel uncut zu bekommen !!!!

Geht aber nur wenn die Ps2 Umgebaut ist .
    Und zwar das ganze spiel brennen gibt eine seite im netz die es sich zur aufgabe gemacht hat deutsche spiele uncut zu machen ist auch ganz einfach das ganze man ladet bestimte teile von einem spiel runter und tauscht sie aus habe es auch mit MKSM gemacht weil mir dieser schwarze bildschrim bei jeden Fat auf die nerven ging .

Muss nur mal schauen ob ich die seite wieder finde ist ja was her

jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen also ich habe schon viele Foren gemacht aber das hier ist in keiner weisse eine super Arbeit man hätte mehr draus machen können wenn man nur will und vor allen muss ich sagen es gibt foren software die ist kostenlos und man kann einiges mehr mit machen als mit der wbb software also wenn der betreiber lust hat kann ich mal was fertig machen nur mit dem aussehen müst ihr das dann selber machen !!!!!!

Hey Killer kannst du mir vieleicht mal einen gefallen tun und mir ein paar adressen schreiben für ersatzteile und so???

Und überhaupt so ein paar seiten und sag mal bescheit wenn du ein MK2 3.1 síehst dann kauf es gleich und ich kaufe es dir ab !!!!!!!!

ne der wird nicht verkauft das ist mein baby ab heute und das beste ist ich werde morgen anfangen mein keller dafür einzurichten wie gut das ich meine frau überedet habe

ach und <>Sub<->Zero<>

ich glaube der typ hat noch einen zuhause vieleicht kann ich was da für dich machen mal schauen

So ein hoch aufg ebay !!!!!!! den ab freitag bin ich auch ein stolzer bezitzer einen MK2 Automaten habe auch schon fotos von dem guten stück bekommen und werde sie euch gleich mal zeigen hier die fotos die ich bekommen habe

und wenn jemand den preiss wissen will ich habe genau 250€ bezahlt für das gute stück

KLICK HIER

wie das ist deiner so einen will ich auch haben kannst du sowas besorgen ??? Wenn ja meld dich mal bei mir über PN system weil wenn ich meine ganzen anderes sachen abgeben muss dann will ich aber einen ATomaten bei mir stehen haben !

Xbox 360 - Emulator-Update offiziell bestätigt

Bereits in den letzten Tage kursierte die Information, das Microsoft ein neues Emulator-Update bereitstellen werde, so dass weitere Xbox Titel auf der Xbox 360 spielbar werden. Blieb bisher allerdings die Bestätigung aus, ist selbige heute erfolgt. Major Nelson gibt in seinem Blog bekannt, dass das Update ab sofort verfügbar ist. Hier noch einmal die Liste der Titel, die nun mittels Update auch auf der Xbox 360 spielbar werden inkl. partiell enthaltene Spiele, welche nur in einem Territorium verfügbar sind – z.B. Tenerezza, RPG und nur für Japan gültig:

Buffy the Vampire Slayer
    Burnout 3: Takedown UPDATED
    Conker: Live and Reloaded
    Dead Or Alive Ultimate
    Destroy All Humans!
    Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
    Evil Dead: A Fistful of Boomstick
    Ex Chaser (Japan)
    Family Guy
    Far Cry: Instincts
    Fahrenheit/Indigo Prophecy
    I-Ninja
    Leisure Suit Larry: Magna *** Laude
    Mortal Kombat: Armageddon
    MotoGP
    Incredibles/ Mr. Incredible (J)
    Muzzle Flash (Japan)
    MX Unleashed
    Open Season
    Pariah
    Plus Plumb 2 (Japan)
    Psychonauts
    Psyvariar2 Extend Edition (Japan)
    Rainbow Six: Lockdown
    Rapala Pro Fishing
    Rent-A-Hero No. 1 (Japan)
    Scarface
    Shark Tale
    Shenmue II
    Soul Calibur 2 (North America)
    Splinter Cell: Double Agent
    Tenerezza (Japan)
    The SpongeBob SquarePants Movie
    Ultimate Spider-Man
    Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
    Whacked!
    Winback 2: Project Poseidon
    Xiaolin Showdown

Ergänzend zu dieser Liste findet sich auf der Seite von Major Nelson gleichfalls ein PDF-Dokument, welches ihr ebenfalls downloaden könnt. Dieses Dokument listet euch alle Xbox Spiele auf, die auf der 360 spielbar sind.

Ebenfalls verweist Major Nelson darauf, dass diejenigen, die kein Xbox Live nutzen dennoch auf das Update zugreifen können. Eine entsprechende ISO-Datei warte auf Xbox.com.Mortal Kombat: ArmageddonMortal Kombat: Armageddon

1. Kann das sein das du ein kleines prob mit dir selber hast ??? Schon lange keinen mehr weg Ste.... dürfen oder so naja egal wenn ich bock habe jemanden wie dich zu dissen mache ich das mit links du Unintiligentes stück Deutsche scheiße

2.Wen es jemanden nicht passt was ich da gebastelt habe bitte soll mir recht sein des wegen steht da ja auch kann gerne
    von jedem weiter gemacht werden dammit es mal ein gescheites Lösungsbuch wird so

3.Ich höre jetzt besser mal auf zu schreiben weil ich sonnst noch einen neuen text verfasse der nur für unseren Fisch ist

Hi freunde habe mal ein bischen gebastelt und hier und da ein bischen was zusammen gesucht und habe ein Lösungsbuch zusammen gebaut es steht jedem offen der Spass dran hat dieses weiter zu führen und es hier dann zu posten da es leider noch nicht ganz fertig ist also viel Spass damit euer Dsights

ach ja wenn jemand andere Bilder als diese hat die ich benutzt habe kann er sie auch auf jeden Fall gerne ändern

Lösungsbuch Mortal Kombat Armageddon