Hmm welche fw haste den auf deiner PSP ??
Beiträge von Dsights
-
-
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/4283/tymgameplayfh4.jpg]
Das aus Mortal Kombat 1 bekannte "TEST YOUR MIGHT" gibt es jetzt als EinzelSpiel für die PSP.
Man muss 2 Knöpfe drücken, um die Stärke hoch zu bekommen und wenn die Stärke über dem Strich ist oben den R-Knopf drücken. Ich finde es ist ganz gut gemacht und als kleiner Spaß für zwichendurch geeignet (besonders für Mortal Kombat-FansP.S.: Man kann die bekannten Kämpfer aus Mortal Kombat 1 wählen:
- Johnny Cage
- Kano
- Raiden
- Lui Kang
- Skorpion
- Sub-Zero
- SonyaGeht nur auf FW 1.50 &Firmware 2.71 SE-A/B sollte ihr sie nicht haben sagt einfach bescheit
und packt die Sachen in den Game Ordner und nicht in den iso Ordner
DL: http://rapidshare.com/files/2090635/MK-TYM.ace.html
PW: McO-Production
-
Nicht nur er Prügelt los auf max da kenne ich noch einen dem es so am meisten Spass macht (ikke selber) nur das dumme ist wenn man erst mal an max gewöhnt ist macht es schon keinen Spass mehr vs gegen Kumpels zu zocken weil sie nach einer stunde schon keine lust mehr haben mit einem zu zocken da sie immer nur verlieren .
Das einzig gute daran ist dann nur noch das man nie vergessen kann wie die ganzen Fat´s gehen
und Combos
Ok das war es dann von mir mal ich bin dann mal wieder Online AMIS an die Wand klatschen *lol*
-
Hi Freunde des Guten geschmackes und zwar habe ich mir schon immer die frage gestellt ob es möglich ist Von Ed Boon und den ganzen anderen Mega Köpfen eine Autogramm karte zu bekommen naja leider habe ich es schon mal auf der deutschen hotline versuch naja was die gesagt haben kann man sich ja denken von wegen wunschkonzert und so aber naja vieleicht habe ich ja glück und einer von den ganzen schlauen köpfen hier hat für mich eine eine super idee und kann mir ein bischen weiter helfen wie ich an so eine Autogramm Karte vieleicht drann komme
-
alles klar ran ans bestellen !
-
Hi kann mir einer mal was zu diesem Shop sagen und ob die ok sind weil dann greife ich sofort zu bei diesem preis von grade mal 39,99 €
-
Zitat
Original von cast
babynator wird auch eine der filme sein, die ich nie sehen werde^^aber es gibt keinen mk trilogy automaten, hast du davon einen screen?
jo werde heute abend mal einen machen
-
In essen gibbet noch nen ebgames store ist aber voll der drecks laden aber auf jeden scheiss mitarbeiter alle kein plan von wasund meinen sie sind die geilsten und das aller bester vergest es gleich bei denen zu fragen ob sie spiele aus ami land rüber holen das machen die nämlich nicht !!!!!!!!!!! Weil sie kein bock auf stress haben und sie ihre scheiss Pal Versionen dann nicht mehr lose werden
-
Hi freunde sagt mal hat eigentlich jemand schon mal mit bekommen das im Film Babynator wo er mit den ganzen blagen in diesem spiel haus ist wo er auch in dieses ball dingen spring mal ebend so ein richtig geiler trilogy spiele automat steht wenn nicht legt mal den film in euren dvd player und schaut mal genau hin mir ist es erst gestern aufgeallen und das nach dem ich den film das 20 mal oder so mit freunden gesehen habe
echt nice das ganze und am anfag stehen auch diese ganzen kleinen blagen drann und sind es am zocken wie die blöden