Beiträge von Dsights

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung von Quan Chi ließ Ed Boon, der kreative Kopf hinter der “Mortal Kombat”-Reihe durchklingen, dass uns in den nächsten Wochen und Monaten weitere Charakter-Vorstellungen ins Haus stehen werden. Verbunden ist das Ganze mit einem Rätsel, mit dem man euch die Möglichkeit bietet, anhand der Füße der Charaktere Licht ins Dunkel zu bringen. Die entsprechende Grafik wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

[Blockierte Grafik: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/10/MKX-enth%C3%BCllungen.png]

Im Rahmen der GameStop Expo wurde ein spezieller DualShock 4- und Xbox One-Controller für Mortal Kombat X vorgestellt. Er enthält kein Steuerkreuz sondern nur einen Analog-Stick, die ersten beiden Schultertasten (L1,R1 )befinden sich außerdem auf dem Pad. Des Weiteren ist die rechte Seite unten etwas abgerundet. Ein genauer Release-Termin oder Preis für den Controller wurden noch nicht genannt, wir gehen aber davon aus, dass er passend zum Veröffentlichungstermin des Prügelspiels am 14. April 2015 in den Handel kommt. Hier noch drei Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.00nj21.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.2vnkch.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.374k8z.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.52uykkp.jpg]

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den offiziellen Release Termin bekannt gegeben und dabei auch direkt den Vorbestellerbonus verraten.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bestätigt, dass Mortal Kombat X, das derzeit von den NetherRealm Studios entwickelt wird, weltweit am 14. April 2015 startet. Mortal Kombat X wird für die Xbox One, und Xbox 360 verfügbar sein.

Zudem wurde der legendäre Serien-Charakter Goro als exklusiver Pre-Order-Bonus bestätigt. In seinem ersten Auftritt seit über 8 Jahren ist der wilde, vierarmige Shokan-Krieger als spielbarer Kämpfer für alle verfügbar, die Mortal Kombat X vorbestellen.

Mortal Kombat X ist NetherRealm Studios' mit Spannung erwartete neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das die Serie auf die neue Konsolengeneration katapultiert.

Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat'em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online- Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

Hier der Komplette FAT von Scorp !
    Weil das andere Video Off ist !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sag mal ist vllt. jemand am dem Tag da und würd mir nen Autogramm mit bringen ????? Schaffe es dieses jahr einfach nicht dort hin Kotz

Versand würd ich dann auf jeden fall zahlen und wenn es sein muss nen 1€ oder 3 als Danke schön.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

uff danke aber das sieht komplisiert aus ich denke nicht das ich das hinbekomme ... sollte schon fertig gebaut sein.
    ich bin nicht so der bastel mensch :D

einfacher geht es nicht ...... hier mal ne Seite wo jemand den hack selber gemacht hat http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=5&t=24169

Vorteil ist bei dem Wolfsoft Hack das man so gut wie nix mehr machen muss ausser Button und den stick dran knallen und was schönen bastelln

Hmmm hört sich ja bald so an als hätte Edward J. Boon & Co....... Die Falschen Rom versionen benutzt ;)

Mortal Kombat (prototype, rev 9.0 07/28/92)

Mortal Kombat (rev 1.0 08/08/92)

Mortal Kombat II (rev L1.4)

Mortal Kombat 3 (rev 1.0)

mal schauen vllt. merken sie es ja selbst ....Einfach herlich werde gleich mal meine eeproms aus dem schrank zaubern und mal in alten zeiten schwelgen
    und meine guten alten Mk Kisten wieder nen bischen feuer unterm arsch machen ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und bevor fragen aufkommen wieeeeeeeeeee MK Kisten ....... Hier mal zwei nette bilder aus dem zimmer was meine frau so gern hatt

Oh man leute habt ihr noch nie was von lag Cheat´s gehört ???????

wenn nicht hier mal ein video wie man das ganze macht ( Für mich haben kerle wie diese die sowas bauen und dann noch benutzen echt nen riesen minderwertigkeitskomplex )

5gE-ihY_EG0

und hier mal das beste beispiel wie so Affen das im kampf machen :

OE5dG7DJJnI

So und wenn dann mal ein kampf mitten drin am abrechen ist dann liegt es da rann das die leute keine lust haben nen fight zu verlieren und lässt den
    Switch so lange laufen bis der server sagt !!!! Das hat keinen sinn die Ping ist zu hoch und abruch das hat nix mit den servern zu tun die sind top ............

Beste beispiel ist da glaube ich Black Ops ,Mw2 da ist es gang und gebe das diese kiddy´s cheater das spiel platt machen mit ihren rum Laggen

nöööööö lohnt nicht hab die ganzen folgen auch so geladen und hab sie dann mit nem schnitt prog zusammen gefügt hab dann noch die ton spur bearbeitet so das ich ne 5.1 remux DD hab und dann das ganze auf ne Blu Ray gebrannt ....

Welche "Spezial" Figuren würdest du einbringen im Namen von WB?
    oder besser gesagt; Würdest du überhaupt irrgentwelche Gäste einbringen?

Ich Wette er schreibt gleich : ..................................................................... Looney Tunes die sind ja auch aus dem Hause WB.................................
    Ich schrei mich grade weg vor lachen ...... :D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Speedy Gonzales Wins Fatality

Bitteeeeeeeeeeeee und viel spass

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jungs !!!!!

Das kann auch nicht gehen ausser ihr habt was mit euren Konsolen gemacht [ Xbox360 = Jtag , Ps3 = jailbreak ]

Hier mal die richtige Anleitung :

JTAG ONLY

100% Credit to Mortal Kombat 9 ******* v **.** by ****

Mortal Kombat 9 ******* v ***.*** by ****

This trainer is button based, and you can enable things from button presses. Just follow the directions below for specific instructions on each thing it can do. It will be updated with new additions.

How to use the "Play As" features:

Each "Play As" code will allow you to play as various NPCs. Each code will have an activation code which you enter after you've selected any character and difficulty level. Make sure to press the activation code anytime after the "ladder" screen apears, but before the round starts. The code has to be re-activated after the "ladder" screen appears, after each time you de-activate it. You could change who you play as each time, if you so choose, by doing a different activation code, or don't activate it, and just let the first person you selected go ahead and fight.

Pressing "right" on the D-Pad or on your Arcade Stick that is set as digital input, not analog, will deactivate the "Play As" code. The code must be deactivated anytime after the match starts and before you win or lose and go back to the "ladder" screen, where you can re-activate the code at that time. So make sure that you do not press "right" while waiting for the match to start, but after it starts, it is ok to deactivate it. The reason it must be deactivated, is if you have the code still activated before the "ladder" screen appears, it will lock-up when it appears. So if you play with the D-Pad or an Arcade Stick, you won't have to remember to deactivate, and you just have to be careful about not deactivating it on the "ladder" screen or loading screen, before the match actually loads up and then starts.

Play as Shao Khan in Single Ladder or Tag Team Ladder:
    Activation Code: BACK + X

Play as Goro in Single Ladder or Tag Team Ladder:
    Activation Code: BACK + Y

Play as Kintaro in Single Ladder or Tag Team Ladder:
    Activation Code: BACK + A

This is the only thing the ******* does so far. I will be adding many more characters to play as, as well as trying to add new features, such as possibly a God Mode.

hab mal ein paar **** eingefügt keine lust stress zu bekommen aber googel Hilft ;)