gibs keine leider
und nur 3 hitkombos (bzw. 6 wenn man eine junngkle kacht -.-)
Beiträge von Soran
-
-
Zitat
Original von Amemo27
nettIst nichts neues aber ich wollte es mal machen.Hier ist eine der Cyborgninja
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/5554/foto097aa9.th.jpg]
*hust* hydro is doch nen normala ninja
hab hydro auch shcon gebaut halt als normala ninja aba da ciro imma noch keine kamm mitgebracht hat -.-
müssen meine 30 leute halt warten bisse geposstet werden -
wafferausgholen kann nicht jeder meint mien bruderich habs net getesstet allso ka
-
Zitat
Original von Kenshi
profile kannste viele erstellen mit versch. passworten,pro profil maxchste dann 1 charakter.je nachdem mit welchem du kämpfen willst gibste das passwort ein.
ich werds wohl wissen ich hab eben noch meinen eigenen chara gemacht und mein freund auch, der hat dann auch ein eigenes profil gebraucht!
es gibt wahrscheinlich 2 für dich und nen freund,bei ner xbox kannste ja fast unendlich viele machen willste da etwa1000 eigene charakter felder oda was??eben net es gehen maximal 10 profiele pro festplatte/memorycard/was auch immer
kleines uppgrade bei meinen meine meine leute haben zuwachsbekommen
cklassic reptile
mk1 Ninja in grün usw.
specials sind die eine rolle am boden der grüe beamer...Scorpions sper und sonst halt die smoke attaken
He Man
Skelator
Super man
Peron oder wie die tussie von scorpion im conquest heists
nen turtel für schredder (sieht aber scheisse aus^^)
Hulk
Son Goku
usw. -
man muss sie nciht finden man kann fast alle kaufen für 500-3000 koins
-
Zitat
Original von TheOutlaw
Maximal ist ein 11er, danach hört der counter auf zu zählen es giebt ja mitlerweile schin für die Xbox nen Trainer bzw. für die PS2 AR Codes mit dem man die zeitlinie soweit verlangsamen kann das jeder ohne propleme nen 11, 12,13 oder was auch hinbekommen würde .... habs auf jeden fall getestet und bei 11 wir aufgehört zu zählen, auch wen man nach 11 noch munter weiter machen kann.also nach 12 hatta immer aufgehört weiterzumachen
-
es gibt noch ninja tarkata...^^ man muss eben alles aus der set freikaufen befor man es so anwählen kann
-
-
wie einstellungen?
wenns du teile zum bassteln meinst eine ganze menge
-
Zitat
Original von ShaoKahn
Tag Zusammenbei mir ist es genau so wie bei Meta-Ridley das ab dem 3 Level es einmal anfing abzustürtzen kann es sein das man diesen Modus mit Liu Kang und Kung lao nur machen kann, anstadt mit SubZero u. Scorpion den die sind ja nicht die hauptcharaktere der Story :frage:
Hast du Meta-Ridley es schon herhaus gefunden was es zum abstürzten gebracht hat?
Denn ansonsten werde ich mir nochmals MKSM holen den ich brauche fehlerfreie MK Spiele
mfg
nee habe ich net
aber läuft das mit nem neuen spiel
-
bei denn klocken sollte man aba beim deathtrape nicht gerade unter der großen stehen dann klappt das net^^
-
-
Zitat
Original von Onkelxy1982
im KAK modus ist unter einer option was voreingestelles und da steht sorcerer und der sieht aus wie der shang sung aus MK Shaolin Monksallerdings kann man nicht seine spezialmoves nehmen
-
das ausm intro ist allternativcostüm wenn ich mich net irre
-
denn shang sung alss alter sack gibs garnimmer
und das aus demm intro geht wenn ich mcih nertt irre
-
nicht alle aber manche
-
bis ciro mal ne cam mitgeschleift hat muss ich ihn eben etwat beschreiben
allso:
Soran:
Samureihelm, ninjamaske, Leuchtende augen, ninjaauthfit von mk1, oben schulterteile von scorpion aus mk5, samurai schwert an der linken seite, rains handschuhe, eine normale hose halt XD, Samurai seitenschüttzer oder was das ist an denn seiten, Ninjasteifel
das alles so in orange /chwarz
Kampfstiel Phoenix (selber gebasstelt )
waffen: Katana in ninjaswordhaltung
Spetzialmoves: Spear von scorpion, Teleporter von scorpion, flammenwerfer von Sektorm und denn feuerschlag von Taven
Wurf von Raiko
dann noch Shredder:
wer kennt denn net
Sub Zero Helm in grau, MK1 maske in grau, Normales gesicht, Graues Ärmelloses Hemd, Kintaros Schulterteile, Graue Handschuhe diese Superheldenhose oben in Grau unten in schwarz Stiefel und einen lilanen umhang
Kampfstyle und schwertstyle habe ich hier auch nochg net gemacht
Specialmove: sind die icekugel von Subzero, das mit der schullter ramen von Shao Kahn, Schinoks teleporter und ein grüner schuss
Wurf ist der normale
und Hydro:
Schwarze ninjamützze mit blauer maske, normalesGesicht, so eine art von songokuanzug in blau schwarz , Ninjahandschuhe, einen blauen gürtel eine schwarze hodse und die normalen ninjaschuhe und noch schwerter auf denn rücken
Kampfstyle: Water Fist
Waffe: Ninjasword (name des kampfstyle Aqua Blade)
Specialmoves: Blitz von Rain, Teleporter von rain, Blue moon (blauer schuss), diese sppedattacke von reptile und denn 1 2 3 wurf
und noch eine eigene
Melisa:
Normales gesicht mit einer frisur mit einem zopf, Tiara, Ninja outfid 5 in rot oben Retroninjahandschuhe in rot, eine art der ninjateile die die männlichen ninjas immer haben in rot, Schwarze Hose wo Messer darüber Hängen was nicht bei jeder geht, schuhe sind so stiefel
Kampfstyle: Mykido und myBlade (muss ich noch namen geben )
Spezialmoves: Tornado von Fujin Drehkick von ka ,Teleporter von Melina, einen roten schuss und denn wurf von Li Mai (oder wie die nochmal geschrieben wird)
-
oh giott keine eigenen mal gebaut
ich muss noch warten bis ciro mal mit ner cam vorbeikommt dann kann ich meine mal posten