Beiträge von Cell
-
-
Meine eigene kreation. Sollte ein richtiger Ninja darstellen. Name ist Hattori Hanzo, der berühmteste Ninja den es gegeben hat. Und da ich selber Ninjutsu praktiziere, weiss ich wie die Techniken ungefähr sind und habe sie so dem charakter zugeteilt. Bin zufrieden, leider is das Bild einwenig unscharf (handycam)
Was meint ihr dazu?[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/5161/hattori20hanzo11vt8.jpg]
[SIZE=2]Bild verkleinert // Venom[/SIZE]
-
So eine verarschung naja wie krieg ich 11 hin? (ps2)
-
Hehe wer hat schon wieder gesagt, dass er ein 12er hingebracht hat? Postet mal den will den auch bringen. thx
-
hehe der KillerMiller würde gerne gegen ihn spielen, aber hab das game nur auf supernintendo. Leider gabs damals noch kein i-net funktion ;P Denke mit meinem smoke würde ich ihn sicher 1n mal von 10mal besiegen...
najaAch ja gibts den Toasty Kommentar in MKA überhaupt nicht mehr? Ich fand es schon schade, als der Kopf von Boon rechts unten nicht mehr erschien
Postings zusammengeschreddert.. - Venom
-
Hehe habs bis jetzt noch nicht mit schwer gezockt (MKA) aber mittel fand ich es nicht alzu schwer. Bin nie gestorben, ausser bei Blaze etwa 3mal, bis ich gemerkt habe, dass er ziemlich eifach z.B. mit dem katana zu bezwingen ist.
Mortal Kombat 3 Ultimate mit der schwirigsten stuffe ist unmöglich also mir scheint es so kann jemand das gegenteil sagen?
-
hehe ok thx... bin auch pro, aber nur in MK3 Ultimate in Armageddon bin ich noch ein nap.
-
Coole pix, gleich als Hintergrund nehmen
Weiss jemand wie man genau ein Breaker anwendet?
Bin mir nicht ganz sicher Kann man den nur bei kombos anwenden? -
ja wirklich nice Raptile ist schon einen von den coolsten kämpfer von MK. Post heute noch mein Ninja hier... nimmt mich wunder was ihr von ihm haltet.
-
Hat jemand Arcade schon mit schwer durchgespielt?
Wenn ja mit welchem charakter? -
Ein neues Mortal Kombat Ultimate selber programmieren ist schon sehr schwer. Aber mit genügend zeitaufwand möglich