1 Daten
Name: | Brutality |
Entstanden: | Ultimate Mortal Kombat 3 |
2 Information
In der Konsolen Version von Ultimate Mortal Kombat 3 (Sega Genesis und Super Nintendo) wurden neben dem neuen Charakteren Rain, Noob Saibot und Classic Sub-Zero, auch der Brutality eingeführt. Wie beim Fatality, Friendship oder dem Animality kann man nach Finish Him/Her durch eine bestimme Button-Eingabe den Brutality ausführen. Dabei wird der Gegner solange durch Combos verprügelt, bist er explodiert und wie gehabt sehr brutal dargestellt.
Es ist nicht verwunderlich wenn mehrere Köpfe oder Hände nach der Explosion am Bildschirm herumliegen. Der Brutality wurde auch in Mortal Kombat: Trilogy mit übernommen und tauchte erst wieder in Mortal Kombat: Shaolin Monks in etwas abgeänderter Variante auf.
Auch mit Mortal Kombat 2011 sollte der Brutality zurückkehren. Das ganze wurde aufgedeckt, als dazu das Soundfile auftauchte, wo der Sprecher Brutality ausspricht. Ed Boon gab dann via Twitter bekannt, dass es geplant war, aber sich zeitlich nicht mehr ausging dieses Element einzubauen.
In Mortal Kombat X kommt der Brutality zurück, die verschiedene Vorausetzungen brauchen bzw. erfüllt werden müssen, damit der Brutality klappt.
In Mortal Kombat 11 ist der Brutality ebenfalls in mehreren verschiedenen Varianten vorhanden.
Auch im 2023 Motal Kombat 1 ist der Brutality mit an Board, neu hinzugekommen ist der Kameo Brutality.
Zu finden in folgenden Spielen:
- Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES)
- Mortal Kombat: Trilogy
- Mortal Kombat: Shaolin Monks
- Mortal Kombat X
- Mortal Kombat 11
- Mortal Kombat 1
3 Galerie
4 Video
Mortal Kombat: Trilogy
Mortal Kombat X