Naja!
Hauptsache die Leute werden mal wieder stylish verm?belt und nicht so stumpf wie in 2!
War zwar auch nicht schlecht, aber naja...ich sch?tze ihr wisst was ich mein, gell?
Naja!
Hauptsache die Leute werden mal wieder stylish verm?belt und nicht so stumpf wie in 2!
War zwar auch nicht schlecht, aber naja...ich sch?tze ihr wisst was ich mein, gell?
Also ich finde das sie mehr Brutalit?t zeigen sollen, weil Mortal Kombat ist ja so oder? Die Geschichte sollte aufjedenfall spannend sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HellSpawn
Gutes Argument!
Was haltet ihr eigentlich mal vonner CrossoverIdee mit Tekken oder so?
Gibts ja schon alles m?gliche aber es wurde nie mit MK gecrossovert!
Find ich voll doof!
F?nde ich auch voll doof.... ich meine eine Barbie-Puppe wie Ryu aus Streetfighter k?nnte es niemals mit einem Ninja aus MK aufnehmen...... hehe
Also ich bin ein wenig sp?t aber f?r die Rolle von Sonya Blade sollte nach Ger?chten Trish Stratus einspringen.
Trish Stratus ist eine Wrestling Diva und k?mpft momentan in der WWE (Worl Wrestling Entertainment)
Ich w?rde mich damit zufrieden geben, denn einstecken und austeilen kann sie.... und das Aussehen...
http://www.wwe.com/superstars/raw/trishstratus/photos/
Und was meint ihr dazu?
Keine Ahnung wer das ist und die linls funzen alle nicht
Von mir auch!
ZitatOriginal von Datirez
An sich hast du mit deinen w?nschen den gleichen geschmack wie ich.Aber: Jackie Chan und Jet Li?! Dir ist doch klar dass die beiden sich hassen!?Und ich pers?nlich keine von den beiden in dem Film sehen m?chte.
Nicht Falsch verstehen, ich mag J.Chan sehr.Habe ein paar seiner Filme hier auf DVD und noch welche werde ich mir kaufen sobald sie ungeschnitten hier zur Lande erscheinen.
Der Typ aus ONG-Bak (hat einer von euch schon den Film gesehen?) solte mit spielen.
lol DER VON ONG-BAK? Sorry...fighten kann der ja, hat abe genausoviel Charisma und Pers?nlichkeit wie ne nasse scheibe Brot.
Chan und Li hassen sich? Seit wann denn das? Haben die nicht maln paar Movies zusammen gemacht? Ich finde das ist mal wieder son Ger?cht was rum geht wie das Elvis noch lebt.
@ grandmaster sub: ich finde du hast recht. Wenn die schon soviel Eigeninitiative entwickeln und so unabh?ngig sein wollen, dann sollen die ne Story machen die ohne das Game nicht gleich in sich zusammen f?llt. Auch das mt den Fatalities ist ne gute Idee, zum Beispiel wie der Sub das im Shaolin Monks intro macht, als er der Wache die Wirbels?ule rausrei?t und Scorpion damit eine r?berzieht...DAS hat style... :baffled
Li als Lao? Gerne, keiner passt besser. Nur Chan als Shujinko? ich wei? nicht, k?nnte was werden.
Also ich finde sie sollten mehr asiatische schauspieler nehmen! viele karas die in mk vorkommen sollten von japanischer oder chinesischer herkunft sein, wie sub-zero oder scorpion! nur sehen sie wie amis aus. das passt doch einfach nicht ganz.
mk2 war scheisse
paul anderson nochmals als regisseur w?re schon klasse. aber so viel ich weis wird ja der regisseur von mk2 nochmals regie f?hren :bigcry:
Deine Meinung in allen Ehren- Aber um Gottes Willen blo? nicht Paul WS Anderson OO als Regie f?r den neuen MK Film, immerhin soll er doch gut werden. Der hatte mit MKI auch nur einen Gl?ckstreffer, dieser Kunde hat schon gen?gend Videospiel und Comicverfilmungen versaut.
-Wenn du das lesen solltest, was ziemlich unwahrscheinlich ist -ich wei?- trotzdem, Mr.WS- go to hell!!
Ich habe f?r die Geschichte gestimmt.
irgendwie glaub ich nicht mehr an nen 3ten teil
also ich will umbedingt mehr kampfszenen sehen und auch mit der brutalitat sollten die nicht sparen :brutal: :kenny aber die geschichte ist naturlich auch sehr wichtig, aufjedenfall bin ich sehr gespannt was die mit dem 3 teil machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!