MK Amrageddon gezockt !!!!

  • vorallem wegen den vielen Fightern.... dann könnte man sogar 32er oder vll sogar 64er Turniere machen und dann hier im Forum just 4 fun wetten abschließen wer gewinnt usw :D Wär echt geil wenn Boon das hier lesen würd und das noch einbauen würde.... kann einer von euch dem vll mal ne Mail schicken oda so :)


    außer der Screen wo die Turnierliste kommt wie bei MK4, is ja nich viel zu machen.... müsste ja kein Thema für Midway sein, das noch bis Oktober einzubauen ^^

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • ich hab mir jetzt nochma n paar endings in youtube angesehen und irgendwie nervt mich die kata-sache nich mehr so krass wie am enfang, is im grunde ganz ordentlich animiert. (gerade bei meat sieht man schön wie das auge beim jeder bewegung mitwackelt).


    mir is allerdings etwas aufgefallen. ich weiß nur nich ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist:


    die meisten sequenzen sind vom aublauf, bis auf ein paar kleine änderungen, so gut wie identisch.... sub zero und meat und kitana und ich glaub sogar shang tsung, haben sehr sehr ähnliche moves in ihren katas.


    das könnte entweder bedeuten, dass sich midway noch weniger mühe mit den endings gemacht haben als zuerst angenommen, oder aber (was ich inständig hoffe) das wirklich nur die GC-Preview version war. is ja nich schwer über das motion-capture einfach n anderes charaktermodell zu legen...von daher....


    die fatality sache mag ihre vor- und nachteile haben....
    gut is natürlich, dass die finisher jetzt aus unfassbaren 10(!!) unterschiedlichen moves bestehen können und auch mk-neulinge leichter was hinkriegen. auch, dass man sich seinen fat-move praktisch selbst zusammenstellen kann gibt neue freiheiten...
    schlecht is allerdings, die tatsache, dass die ganze angelegenheit jetzt sehr neutral abläuft, was schnell langweilig werden könnte. auch ist jegliche individualität der charakterbezogenen fats futsch, weil jeder genau das selbe kann. (wie wenn in MK1 jeder kämpfer subs spine-rip könnte)
    wenn ich mirs aussuchen könnte würd ich auf die Deception-variante mit 2 individuellen fatalities und einem hara-kiri move zurückgreifen.... aber ich schätz man gewöhnt sich an alles.


    €:
    ok, ich glaub das bild liefert dann den entgültigen beweis, dass die "alten" fatalities geschichte sind:


    -_-


    möglicherweise extra für die GC gemacht, aber allmählich verlier ich auch die letzte hoffnung auf die originalen fatalities

  • Also wenn man es mal sehr positiv betrachtet mit den fats dann kann es wie folgt sein..


    Es gibt die Standard Kombinationen die zu den Fatas führen. Also Bsp:
    1- Schlag ins Gesicht (vorne, vorne Viereck)
    2- Tritt in den Magen (...)
    3- Schlag das sich der Gegner dreht
    4- Organe rausreissen
    5- Rückgrat rausreissen
    6- Kopf abreissen
    7- Torso Rip
    8- Oberschenkel Knochen rausreissen
    9- Schädel rausreißen
    10- Kopf samt Wirbelsäule rausreissen


    So das sind jetzt bspweise 10 mögliche Moves..


    Also drückt man 1, dann die 2, vielleicht 8 und schließt mit 7 ab.. Oder man macht diesen : 1, 3 und dann 10. Auf jeden Fall sollte man halt den Gegner halt erst umdrehen, bevor man ihm die Wirbelsäule raussreissen kann.. Vielleicht gehts nach dieser Logik.. Und nur wer halt alles beachtet bekommt den 10 Hit Fata hin..


    So stell ich mir dieses Prinzip mal vor, bzw erkläre ich es mir aus den gesehenen und gespielten Momenten.


    Was ich mir dennoch vorstellen könnte ist - das jeder Kämpfer eine versteckte Kombination für einen Classic Fata hat.. (das hoffe ich auch)
    Harakiris klappen nicht, zumindest gingen die alten Kombinationen nicht..

  • also besteht das neue system im grunde aus verbindungsmoves und "ender-moves", wobei mit letzteren das ganze sofort ein ende findet....


    ich hoffe auch von ganzem herzen, dass jeder nochma einen "signature-move" kriegt (säure kotzen für reptile, feuer spucken für scorpion, einfrieren für subs zero, seele klauen für shang tsung), etc. ich wär für alles dankbar!

  • Zitat

    Original von EdeKowalski
    also besteht das neue system im grunde aus verbindungsmoves und "ender-moves", wobei mit letzteren das ganze sofort ein ende findet....


    genau!


    aber irgendwie fehlt mir kein specialer fatality.


    Man hat wirklich genug möglichkeiten.


    Was mich aber interessiert, wenn man 11 moves gemacht hat ob es ein brutality ist.


    weil die fats haben unterschiedliche namen, 3moves ist ein killer fatality, 5 sind glaube brutal fatality...
    aber mehr als 6 waren ja auf der gc noch nicht möglich

  • Ssub hatte doch irgendwo die Namen der 10 Moves genannt.


    Habe auch schon gesehen das man einen Fata anfangen kann und angenommen, man weiß nicht weiter, dann kippt das "Opfer" um.


    Bei dem Fata system ist es auf jeden Fall Ziel, das Opfer so lange wie möglich am Leben zu erhalten und dabei zu quälen.. Also die paar aufs Maul zwsichendurch sind nur Brücken zu nächsten Moves.


    Organe rausfetzten, Knochen brechen oder rausreißen, Schädel (oder Gehirn) aus dem Kopf reißen treiben dann die Bewertung nach oben.


    Bisher habe ich nur gesehen das die Fats durch Kopf ab, Wirbelsäule raus oder Torso weg beendet wurden. Hoffentlich kommen da noch welche dazu.. Ssub hatte auch noch was von Waffen Fats erwähnt..

  • Leute, eine Sache nervt mich wirklich wenn es um Fatalitys geht in MK Armageddon.


    Alle sind ja soooooo begeistert das es nun Costume-Fatalitys gibt, leute wisst ihr was, das ist eine ganz billige Masche um Arbeit zu sparen!


    Anstadt es wirklich coole und vor allem INDIVIDUELLE Fatalitys für jeden Charakter gibt (sprich, Kung Lao macht was mit seinem Hut, Baraka spiesst auf ect.)
    haben wir jetzt 10 oder sagen wir auch 20 verschiedene standartmoves die für jeden gleich sind, was bringt es da das man es steuern kann?
    Ohh toll, ich kann bestimmen das er ihn erst auffn Kopf haut, dann kopf ab und dann fuss ab na super...


    Diese Idee mit Costume Fatalitys ist nur dazu da damit man keine 2 Fatalitys für 60 Charaktere erstellen muss, so siehts aus!


    Soviel dazu, ansonsten isses mir eigentlich egal mit den Fatalitys weil ich da jetzt nicht so unheimlichen wert drauf lege, aber dieses Costume Fatality als Ersatz für die alten echten originalen Fatalitys finde ich alles andere als toll.


    Das mit den abspännen war ja klar, oder dachtet ihr die machen für 60 Charaktere richtige abspänne?
    Wäre ja viel zu viel Arbeit (wobei bei Tekken seit ehh und jeh jeder richtige Abspänne hat und Boon ist ja so ein Tekkenfan)


    Aber genug gebashe, auf Motor Kombat und den rest freu ich mich, hoffe nur das das Gameplay vor allem so wird das man nicht mit gewissen Figuren 3 Standart sachen macht wogegen man schwer ankommt.

  • Geb ich Miller auch voll recht!


    Und wenn das mit den Endings so bleibt, dann hat sich Midways Ruf immer dasselbe zu machen um Arbeit zu sparen ein weiteres mal gefestigt und das letzte MK dieser Art könnte sowas wie UMK 3 werden!


    Zuviel vom alten und keine Neuerungen, bis auf Sachen wie Motor Kombat (was vielleicht echt witzig, aber evtl unnötig ist), und Create a Character!


    Aber sonst fang ich leider auch mittlerweile echt an zu zweifeln!

  • Zitat

    Original von Venom
    Was man auch hätte machen, so zu einem Abschluss- ein paar coole neue Bilder der Figuren ganz ohne Story, einfach nur ein paar charakterspezifische Posen.. Das wäre ein fetter Abschied.


    Das hab ich mir auch schon gewünscht... oder dran rumgedacht !
    Irgendwelche ultracoolen megagoilen Abschiedsrender !!! Bspw. umarmt Kano die gute Sonya, oder Subby gibt Scorpion die Hand o.ä. !!
    Halt Sachen, mit denen man sonst nicht rechnet als coolen Render...
    *hach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!