Ja, das war mir auch klar. Aber was soll man denn da zeigen?
Ich mein.. wer die Endings gesehen hat und den Text gelesen hat, weiß, dass bei einem bebilderten Ending Sachen vorweg genommen würden, auf welche man sich sonst voller Spannung freuen darf. Also ich finds in ordnung so. Besonders da mal die Kämpfer möglicherweiße zum letztenmal sieht kriegt das ganze eine melancholische Note die ich als Melancholiker zu schätzen weiß.
Ich kann da eindeutig sagen, ich bin glücklich damit.
MK Amrageddon gezockt !!!!
-
-
Zitat
hm...dachte eben wegen der Deception version für den GC, da waren ja auch 2 Spielbare Charakteren NEU dabei im Vergleich zu den anderen zwei Versionen!!! Meine die Wii-Version erscheint ja im März 07, da kann noch einiges gemacht werden
-
es kann, muss aber nicht.
ausserdem was wollen die noch reinpacken, mehr chars?
vielleicht classic fats?!
-
Also ich kauf mir die Wii Version, aber extra will ich da NIX haben. Die sollen sich mal nich auf irgendwelche Extras konzentrieren, sondern mal lieber gucken, dass die Steuerung ordentlich wird. Will keinen extra Classic Kontroller kaufen müssen und ein Wii Gefühl beim zocken haben
-
Dann können die Wii Peoples dann aber froh sein, das es keine Konsolen übergreifenden Online Battles gibt, sonst hätten die keine Chance gegen einen flinken Daumen- wenn sie jeden Schlag mit der Wii Fernbedienung machen müssten..
Wäre aber DAS Fitnessprogramm schlechthin..
-
-
Aber die Fats allein so auszuführen würden bei mir spontan 200 Schleifen für den Wii locker machen :]
Kommst heim, hast Frust von Arbeit und performst erstmal einen "Schatten" Fata - schon gehts einem besser.
-
Also ich weiss nicht mehr wo ich das gelsesen habe aber hat nicht früher Boon oder so in einem Interview gesagt daß wenn man die Fatalitys lange genug aneinander reiht daß des dann zu charakterspezifischen Abschlüssen kommt?
-
die hoffnung stribt zwar zuletzt, aber ich glaube langsam die aussage war einfach nur auf fatalities wie den "spine rip" von subs oder den "kopf-ab-uppercut" von cage bezogen... weil man sloche sachen ja machen kann...
ich hoffe ich täusch mich, aber langsam mach ich mir in der angelegenheit keine hoffnungen mehr....
-
Zitat
Original von KravenZ
Also ich weiss nicht mehr wo ich das gelsesen habe aber hat nicht früher Boon oder so in einem Interview gesagt daß wenn man die Fatalitys lange genug aneinander reiht daß des dann zu charakterspezifischen Abschlüssen kommt?Ja, der Ede hat schon recht...
Hat man ja an den GC-Vidz gesehen! Wenn man lange genug draufkloppt, dann kann man abschließend chara-spezifischen Stuff machen, ABER : jeder kann das! 0o
Also kann Sonya dir auch den Spin-Rip machen o.ä.Nun ja, keep waitin'...
-
Hoffe echt daß es auch wirklich paar benkannte Fatalitys geben wird. Das soll ja schliesslich ein großer Abschluß eine MK Kapitels werden. Wenn man alle Kämpfer reinpackt und jetzt wirklich ein Kap. abschliessen will dann müssen einfach auch richtige Fatalitys vorhanden sein. Sonst wird das Game für mich ein großartiger Abschluss mit einer Macke die mir nicht us dem Kopf gehen wird
-
Hallo!
Also zu den Fatalitys wäre wirklich gut, wenn jeder Charakter ungefähr 5 Fatalitys beherrschen sollte. Ist vielleicht viel, aber ist ja ein wichtiges Kapitel von Mortal Kombat.
-
Was mich ja nachdenklich stimmt ist, dass die Homepage immer noch so dürftig ist, wenn ich da an MK D denke da war alles schon on ....
-
Vielleicht ist das extra so spärlich und füllt sich erst nach dem Release..
-
die amis hams ja eh in knappen 2 wochen...
vll. wollense den rest für die pals aufheben (eh net :baffled )
-
was ein mist, die sollen jetzt was on stellen, danach interessiert dass doch kein schwein mehr...
da fällt mir ein wo is den überhaupt -> :o) :frage:
-
Hehe, der Counter auf der offiziellen Seite zeigt noch einen Tag an...Kann man das dann morgen auch schon hier kaufen?
edit: hab ma wieder nicht richtig gelesen... :rolleyes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!