So, ich bin jetzt auch Besitzer einer PS2. Nur leider hab ich keine Ahnung, ob ich mit meinem Modem ?berhaupt online spilen kann. Ich hab ADSL ISDN. Funktionierts damit?
Wie seid ihr Online?
-
-
Also ich bin ja bekanntermassen auch mit PS2 online, leider fordern mich immer nur totale Profis heraus, gibts hier denn keinen der nicht soo professionell ist und nicht alle moves auswendig weiss, und keine taktik hat... Das macht n?mlich kein spass wenn man immer nur gegen ?bergegner spielt (die ja alle im Anf?nger Bereich sind, und das grunds?tzlich)...
W?rd mich dann auch mal wieder hinreissen lassen...
-
Juhu. Habs jetzt gerade zum ersten mal online gezockt. Es funzt also :D! Und, wird jetzt was aud dem Online-Turnier?
-
Zitat
Original von Ultimate_Scorpion
Juhu. Habs jetzt gerade zum ersten mal online gezockt. Es funzt also :D! Und, wird jetzt was aud dem Online-Turnier?voraussichtlich ja, es wird an der umsetzung schon gearbeitet!
-
Bin mit der Playsie jetzt online
-
Ich werd mit der X360 Online sein!
Playsie?
krasse name f?r ne Ps2 :baffled
-
lol der is mal Steinalt
-
oja, so hat mein cousin seine in japan importierte psx genannt, also vor jahren, vor vielen jahren...
-
echt? ich wei? net ob das nur heir so ist, aber das Wort hat sich ?berall eigeb?rgert mein Kumpel frag auch immer nur "ey biste mit deiner Playsie heute online?" :baffled
-
Bin auch mit der X360 online hab naemlich keine Kreditkarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!