Ist der Adapter den wirklich so teuer? Da ich mir eh ne Playstation 2 zulegen wollte und da sowieso grad die kleine rausgekommen ist da hab ich nat?rlich die kleine geholt. Der Verk?ufer hat auch zu mir gesagt der einzige vorteil an der auser halt das die kleiner ist ist das man kein Adapter kaufen muss weil der schon eingebaut ist. Wie teuer ist der denn?
Wie seid ihr Online?
-
-
so ein adapter kostet 39,99 und man bedenke, in der xbox war der anschluss von anfang an drin.
-
Man bedenke das auch die PS2 fr?her kam und nicht von Anfang an ausgelegt war online zu spielen, anders als zum Beispiel die Dreamcast...
-
-
Hallo jung bin wieder da !!!!!!!!!!!!
ich habe ne xbox und mochte gegen alle hier im board online spielen freu mich schon draufThe Master is back MKDAN wins !!!!
-
also ich bin mir meiner ps2 online, kp ob ein mod oder so ausm ergebnis herraus lesen kann das ich f?r die ps2 gestimmt habe
-
-
-
Leute, ich hab auch vor mir PS2-Online zuzulegen. Hab aber leider von dem Zeugs null Ahnung.
K?nnte mir vielleicht jemand erkl?ren, wie alles ganz genau abl?uft. Wo man was wo anschlie?en muss und so weiter.
Danke schonmal -
-
OK, danke!
Eine Frage h?tte ich noch:
Ich muss ja von der PS2 zu meiner Internet-Box oder wie man das auch immer nennt eine Verbindung mit nem Kabel aufbauen. Wie lang ist denn das Kabel ca?
-
aloa!
das kabel das beiliegt ist sehr kurz. ich musste mir ein neues kaufen. achte beim kauf aber auf ausgekreuzte und nicht ausgekreuzte netzwerkkabel
-
Ohje, was ist denn das?
-
aloa!
also netzwerk kabel. (das teil das deine ps2 mit da i-net box verbindet). die gibts ihn ausgekreuzt und nicht ausgekreuzt. whats the different ist wei? ich selbst nicht mehr. welches die ps2 dabei hat wei? ich auch nicht mehr. ich wei? nicht mal mehr ob das bei der ps2 eh egal is welches von beiden. also perhaps kann mich hier irgendwer rausreden.
-
Trotzdem Danke. Hab n?mlich Null Ahnung von Technik und dem Zeugs
-
-
Zitat
Original von Skorpion
gr??e dich mkdan. sch?n wida von dir zu lesenFreu mich auch wieder alte leute zu sehn
-
-
Mal ne frage ich habe ja Flatrate, und ne PS2 aber bin noch nicht online, wenn ich mir jetzt das Onlineteil kaufe, muss ich da extra geb?hren bezahlen, oder reicht mein zugangscode von meinem Betreiber...??
Also keine extra geb?hren da Flaterate? oder wie?
-
aloa!
nein keine extra ge?bhren bei ps2 online oder beim betreiber ganz normal wie wenn du im i-net surfst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!