ZitatOriginal von p.matt
kann ich mir das von einem hier aus dem forum kaufen lassen,
ser es mir dann zuschickt??
wobei es ?bers inet net alzu schwer ausl?ndische versandl?den zu finden
ZitatOriginal von p.matt
kann ich mir das von einem hier aus dem forum kaufen lassen,
ser es mir dann zuschickt??
wobei es ?bers inet net alzu schwer ausl?ndische versandl?den zu finden
Also Gameware wird das Spiel zu 100% uncut reinbekommen, wahrscheinlich als UK PAL, als uncut ?sterreich und als deutsche cut Version, also da gibts kein problem bei bestellen, ausserdem isses immer sehr schnell da...
Mir pers?nlich isses egal ob was cut kommt, denn wenn doch, isses aus ?sterreich schnell geordert, da mach ich mir keine Sorgen...
danke danke
Habe gerade das gefunden:
Wenn alles nach Plan verl?uft, erscheint im n?chsten Monat auch hierzulande das Pr?gelspiel Mortal Kombat: Shaolin Monk. Wie Gamepro.de auf der Games Convention direkt von Publisher Midway erfahren hat, erh?lt die deutsche Version keine Jugendfreigabe. Somit d?rfen wir uns auf ein durchaus blutiges Geschehen gefasst machen. Dennoch m?ssen wir K?rzungen in Kauf nehmen: Einige Cutscenes sind doch etwas zu derbe und m?ssen f?r den deutschen Markt weichen. Bleibt abzuwarten, ob sich dies in irgendeiner Art und Weise Atmosph?re des Spiels auswirkt. Wir denken: nein.
Quelle: GamePro
ich frag mich wof?r wir jetzt ne altersfreigabe bei games haben wenn doch dauernd geschnitten wird?:brutal: sollen sie einfach uncut ohne altersfreigabe machen und dann ist gut,ich bin nicht bereit geschnittene sachen in kauf zu nehmen,deshalb werd ich mir ne pal-version besorgen
uk pal auf jedenfall.
also sind doch jetzt viele bedenken hier im in diesem thread gott sei dank weg.
Bei Mortal Kombat Spiele hole ich mir nur UK-PAL.
Was anderes ist Quatsch.
ja klaro.
habe gerade geguckt, das macht 54 ?cken...
naja, montag bestell ich schonmal vor.
ich habe mal mit dem gesch?ftsf?hrer vom lokalen eb-games-store gelabert, evtl besorgt er sich nen partner ina schweiz und importiert ein paar uncut-games. ich hoffe mal dass dat was wird!!!so was k?nnt ihr ja evtl auch einem laden in eurer n?he vorschlagen
ich supporte keine h?ndler in meiner region, weil im internet einfach alles billiger ist.
vielleicht habe ich ja mitschuld an den ganzen insolvenzen in dt.?
ZitatOriginal von Havik
Habe gerade das gefunden:
Wenn alles nach Plan verl?uft, erscheint im n?chsten Monat auch hierzulande das Pr?gelspiel Mortal Kombat: Shaolin Monk. Wie Gamepro.de auf der Games Convention direkt von Publisher Midway erfahren hat, erh?lt die deutsche Version keine Jugendfreigabe. Somit d?rfen wir uns auf ein durchaus blutiges Geschehen gefasst machen. Dennoch m?ssen wir K?rzungen in Kauf nehmen: Einige Cutscenes sind doch etwas zu derbe und m?ssen f?r den deutschen Markt weichen. Bleibt abzuwarten, ob sich dies in irgendeiner Art und Weise Atmosph?re des Spiels auswirkt. Wir denken: nein.
Quelle: GamePro
sowas ist ja wohl der absolute bl?dsinn... da ist das spiel nur leuten zug?nglich die vollj?hrig sind...und die "d?rfen" dann gn?diger weise eine cut version zocken...
was erwartest du von deutschland?!
Das ist ja in Deutschland schon der Regelfall.
Ich reg mich da schon nimmer auf.
Ich wei? das DE in dieser Beziehung kacke ist.
Also geh ich ins Internet und bestelle mir dort den Kram.
Nat?rlich ist es dann auch schade f?r die kleinen H?ndler die dann weniger Umsatz machen.
Vorallem bei mir in der N?he, da steht ein kleiner Videospieleladen namens "Freakshop".
Dieser Laden wird auch nur die gek?rzte Fassung anbieten.
Schade eigentlich. Aber ich geb mich nur ungern mit Halbfertigerzeugnissen zufrieden.
Wenn schon, dann will ich die komplette Ladung.
Warum ist gerade Deutschland mit Versionen von brutalen Games so hart?
In DE hats doch wenige f?lle gegeben als in den USA wo ein Jugentlicher ne Schule Masakiert!
okay das Masaker in .... emmh.. wie heist es schon wider Mit E..... Fuck ich weiss es nicht mehr es liegt mir auf der Zunge!
Naja auf jedenfall war das ein tropf auf den heissen Stein!
HEAVY!
Die k?nnten das ja den Games in die Schuhe schieben!
beispiel MK! Da war doch noch nie ein Fall von MK in DE!
oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euscorpius
Warum ist gerade Deutschland mit Versionen von brutalen Games so hart?
In DE hats doch wenige f?lle gegeben als in den USA wo ein Jugentlicher ne Schule Masakiert!
okay das Masaker in .... emmh.. wie heist es schon wider Mit E..... Fuck ich weiss es nicht mehr es liegt mir auf der Zunge!
Naja auf jedenfall war das ein tropf auf den heissen Stein!
HEAVY!
Die k?nnten das ja den Games in die Schuhe schieben!
beispiel MK! Da war doch noch nie ein Fall von MK in DE!
oder?
vielleicht gibts hier so wenig Amok-l?ufe WEIL die Deutschen so hart mit brutalen Games sind... denk mal dr?ber nach
(will nur zum Nachdenken anregen, finde Zensur von ab18 Spielen auch nicht gut)
naja, as aht wohl auch noch mit den waffengesetzen und mit der wert vorstellung zu tun.
@EU: Erfurt.
Und der Mann hiess Robert Steinh?user, h?rte SlipKnot und spielte Counterstrike!
Sie habens auf Metal und die Games geschocben, Slipknot Songs angedichtet dies nicht gab und haben sich keine M?he gegeben hinter die Fassade des Mannes zu gucken!
Die basiert mit Sicherheit auf nem kaputten Familienleben und nicht auf Games und Metal!
So werden Menschen wie wir in den Dreck gezogen und als potnezielle Amokl?ufer abgestempelt...!
Ich frag mich wie man sich sicher sein kann dass dieser Mann seine Einstellung aus den Videospielen gewonnen hat oder durch seine einstellung zu den Videospielen gefunden hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!