was mir auf der gc aufgefallen ist, das die xbox feinere und sch?nere ?berg?nge von den kanten hatte, wobei dei ps2 bischen komisch ausgeschaut hat, vielleicht war das fernsehger?t auch schuld, war 50hz
Holt ihr euch MK Shaolin Monks?
-
-
Also ich kaufe es mir auf jeden fall. Sobald es in den L?den steht gehe ich hin und kauf es mir! Nat?rlich: UNCUT
-
aufgrund von geldmangel werd ich es mir wohl erst ende oktober oder november holen k?nnen
-
vielleicht
bin noch nciht sicher
warte erstmal ein paar tests ab -
ja ok,stimmt ich warte nat?rlich auch erstmal bis ich tests in der gamepro oder maniac gelesen habe,aber das was in den previews steht l?sst auf nen gutes game hoffen
-
lol, was ne billige Frage...:D
Nat?rlich hol ich mir Shaolin Monks...die Frage ist welche Version
-
In Sachen Versionen isses ja so das, wenn man viel wert auf ein komplettes Spiel legt, sich nicht die deutsche PAL-Version holt.
Dann geht man lieber hin und bestellt es in ?sterreich, der Schweiz oder in England.Wenn man aber halt zu faul iss sich das Teil im Ausland zu holen und eigentlich auch ?berhaupt kein Problem damit hat ne verschnibbelte Version in seinem Ger?t liegen zu haben, ja dann kann man auch in Deutschland zugreifen.
-
-
Ja, das iss kagge.
Aber wenn man sich f?r ein Spiel auch nur ein bisschen interessiert sollte man sich zumindest grob dr?ber informieren.
Denn f?r Spieler die nicht unbedingt MK-Fans sind, sich aber f?r die Reihe interessieren wollen, k?nnte es ne herbe Entt?uschung sein wenn die so ein geschnittenes Spiel kaufen.
Bei der deutschen Version von MKSM kann man n?mlich sehr schnell auf die Schnauze fallen.^^
-
@Mettie: dachte es werden nur ein paar cut szenes rausgenommen, also kann man ja nicht so derbe auf die schnauze fallen
-
War nicht auch die Rede von den Fatalitys ?
Ich glaube mich zu erninnern das auch da Einschnitte unternommen wurden, oder ? -
noch 530 stunden und ein paar minuten dann ist MKSM time!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/20.gif]
und zu gleich:[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6%5B1%5D.gif]
-
aber sicer dat, gekauft wirds in ?sterreich, sind nur 20 min von mir... :rad
-
Ich hab es bei WOG bestellt da kriegt man Ein T-Shirt inkl.
JUHUUEntlich mal ein T-shirt von MKSM!!!
Seht selbst:
1 Mortal Kombat 7: Shaolin Monks (inkl. T-Shirt) 89.00 28.09.2005
1 Quake 4 (inkl. T-Shirt) 89.00 24.11.2005
1 Xbox 360 Grundger?t PAL (Komplettsystem) 579.00 24.11.2005
1 Dead or Alive 4 89.00 12.2005
1 Elder Scrolls 4: Oblivion 89.00 12.2005Cool was...:D:D:D
-
Zitat
Original von Takeda
was mir auf der gc aufgefallen ist, das die xbox feinere und sch?nere ?berg?nge von den kanten hatte, wobei dei ps2 bischen komisch ausgeschaut hat, vielleicht war das fernsehger?t auch schuld, war 50hzgibt es irgendwelche infos ?ber nen 60 hz modus f?r die pal-version?
-
bei deception gabs auch einen....w?re unlogisch wenn sie den diesmal weglassen w?rden!!
-
ach ja was bin ich froh das ein 60 hz modus endlich standard ist und bald der vergangenheit angeh?rt
-
JA scho bestellt www.gamesonly.at mit bonuspack mk2
-
ich kauf mir dieses spiel vielleicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!