@Onkel: Ja, da warten wir beide noch n weilchen...
'Ich hab das Game :)
-
-
Gruppenwarten auf den Brieftr?ger
-
Nur wenn die das heute noch nicht lagernd haben, dienstags rauschicken und freitags, und morgen es vielleicht nicht p?nktlich aus england bei denen ist, warten wir noch lange!
-
Naja, ich habs nicht eilig, ich will es nur uncut haben und gut... und ab dem 10. Oktober gehts sowieso wieder mit DVD Ver?ffentlichungen los... Da hab ich wieder genug zu besorgen...
-
Ich habs immer noch nicht :bigcry:
-
ich auch nicht
-
Guess what .... ich auch nicht :baffled
-
ich bin grad durch
That was fun lol -
Zitat
Original von Alita
Gruppenwarten auf den Brieftr?gerboah da mach ich mit :baffled
-
ich habe antwort gekriegt, mein spiel kommt morgen :pferd
-
von wem antwort gekriegt? ich hab vor ner WOche antwort gekriegt, das Game w?re heute sp?testens da, wenn da kein Feiertag dazwischen w?re
-
von der site wo ich bestellt habe.... ich habe heute mail geschrieben, und ihn eine studne war schon antwort, dass mein spiel unterwegs ist und wird morgen kommen
-
Bei meinem Shop steht grade "derzeit ausverkauft" ... warum hab ich nur das Gef?hl das ich nicht mehr in die letzte Auslieferung mit rein gerutscht bin :rolleyes
-
Wenigstens Etwas... Bei mir steht Erscheinungstermin 3.10., leider ist das Teil trotzdem immer noch nicht auf Lager... hmpf...
-
Wir sind die Letzten die das Game zocken werden hab ich im Gef?hl
-
Naja, w?re sch?n wenn ich das noch vorm PS3 Release bekommen w?rde, w?re auch ganz nett bevor das Weihnachtsgesch?ft bei seinen attraktiven Angeboten lockt...
-
-
Zitat
Original von Alita
Bei meinem Shop steht grade "derzeit ausverkauft" ... warum hab ich nur das Gef?hl das ich nicht mehr in die letzte Auslieferung mit rein gerutscht bin :rolleyesHabe ich auch schon gelesen, aber als ich das Spiel bei Gameware bestellt habe, waren noch 4Stk. auf Lager... :rolleyes
Hast Du denn schon eine Best?tigungs-eMail bekommen, dass es versendet wurde!?
-
morgen bestell ich es mir endlich(bei gamesonly)und dann hab ich es hoffebtlich diese Woche noch
-
ich habe keine versand mail bekommen, wei? auch garnet ob die sowas machen.
Ich warte immernoch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!