dass glaub ich auch
'Ich hab das Game :)
-
-
Die UK war doch bisher immer mehrsprachig oder?
Warum nicht jetzt auch? -
Ich hab da keine Ahnung. Hab mir bis jetzt immer die A-Version geholt.
EDIT:
W?rde es sich lohnen, f?r das Spiel 65 Euro auszugeben?
-
was mann bisher sieht, denke ich schon dass es sich lohnen wird, aber da solltest du TheOutlaw fragen
-
Na, dann soll Outlaw antworten
-
130DM f?r ein Spiel?!
also ich denke das lohnt sich auf keinen fall.
Ich habe es mir mit bauchschmerzen f?r 55 geholt.
-
-
-
Seh ich aber au so aus dem Grund kauf ichs mir au net (mal davon abgesehen, dass ich zurzeit au net so Lust drauf hab ) Au wenn ihr meint dass PS Spiele immer so teuer sind aber ich pers?nlich find das schon happig
-
-
-
-
danke f?r die tipps zwecks bestellung.hat primalgames auch pal?
-
also ich hab f?r MKD damals 49,90 ? oder so geblecht. Shaolin Monks krig ich "gesponsored", die UK f?r 65,85 ? inklusive Porto. Ich find das *k, imemrhin kosten die neuesten Spiele sogar im Saturn knapp 65 ?.
Und wer immer noch in Mark denkt tut mir leid, immerhin muss man von dem Budget ausgehen das man hat und nicht von der alten W?hrung wenn ihr versteht was ich meine
-
Also hier in Deutschland werde ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht kaufen, da es verdammt heftig geschnitten wurde. Bei den Fatalitys soll dann ein Schwarzes Bild kommen was meiner meinung nach der gr??te Scwachsinn ist denn ich bisjetzt gesehen hab.
Aber im Au?land werde ich es mir bestimmt irgendwo besorgen.
Egal wie viel ich daf?r hinbl?ttern muss. -
www.GamesOnly.at 65,85 mit Porto, wenn du 2,99 ? oder so drauflegst kriegst du das schon nach 48 Stunden sobald dies auf Lager haben
-
Die Deutsche Version ist ja extrem geschnitten, sogar beim Intro.
Ich habe mir das schon bei einem Laden bei mir bestellt, nat?rlich die UK. -
was? DIE INTRO? :lol bei Deception war das ohne weiteres zu ertragen, da hat nurn bisschen Blut gefehlt, aber die Gewalt war dennoch "vollst?ndig"
-
Meine Rede!
Wenn ich das schon wieder h?re, bekomm ich zuviel!
und da soll man in Deutschland noch bock haben Spiele oder Filme zu kaufen?
Wenn einem da die beschi**** Zensur in die Fresse knallt und einem alles versaut!!!
-
bei Filmen gehts ja noch, da gibts immer ne 100%ige UNCUT. Aber in GAMES?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!