Naja, habs jetzt bestellt und kann nicht mehr machen als warten. Kann nur hoffen, dass es noch diese Woche kommt, ansonsten auch net schlimm.
'Ich hab das Game :)
-
-
hmm ich hab mir far cry aus der videothek ausgeliehen und jetzt weiss ich nit ob ich shalin monks oder far cry holen soll
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
www.GamesOnly.at 65,85 mit Porto, wenn du 2,99 ? oder so drauflegst kriegst du das schon nach 48 Stunden sobald dies auf Lager haben
habs mir au da bestellt
liefern tun sie au nach deutschland dat find ich erst recht goil :baffled
hab mir MK:SM (PS2) und RE4 (GC) dort bestellt f?r zusammen Ca. 130? mit denen von Sub-Ciro falsch angeschriebenen 2,99 zuschlag f?r die 48 stunden lieferung... sind in wirklichkeit 3,99!! *ma klugschei?* -
re 4 uncut is voll geil.
bin gespannt wann ichs von gamesonly krieg
-
Zitat
Original von Drachenfaust
habs mir au da bestellt
liefern tun sie au nach deutschland dat find ich erst recht goil :baffled
hab mir MK:SM (PS2) und RE4 (GC) dort bestellt f?r zusammen Ca. 130? mit denen von Sub-Ciro falsch angeschriebenen 2,99 zuschlag f?r die 48 stunden lieferung... sind in wirklichkeit 3,99!! *ma klugschei?*lol der Andy von da hat mir gesagt 2,99 ?, bei dir vielleicht 3,99 ? weil du 2 Games bestellt hast...?
-
gamesonly hat mein Game heute morgen losgeschickt. Es m?sste also morgen da sein
-
-
Zitat
Original von cast
Ich hasse Gameware!Die haben das noch net mal auf lager! Also die A-Version schon, aber auch nur ps2 gehabt.
Keine xbox versionen!
Und die UK-Pal brauchen auch noch voll lange da. Dann schicken die nur 2mal die woche raus und ich wollte doch dieses WE dem Drachen widmen!Also, die XBOX Version kommt morgen. Und nur die XBOX Version, keine PS2 A Version, mir wurde geraten, die UK zu bestellen...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Also, die XBOX Version kommt morgen. Und nur die XBOX Version, keine PS2 A Version, mir wurde geraten, die UK zu bestellen...
Ich war mir ja unklar wegen den Versanddaten:
Folgendes kam dabei raus:ZitatWir versenden nach Deutschland DIREKT mit der deutschen Post, d.h. es gibt keinerlei Verz?gerungen durch einen etwaigen Postweg in ?sterreich. Der Versand nach Deutschland findet gesammelt 2 mal in der Woche statt (Dienstag und Freitag). Sonderlieferungen selbstverst?ndlich vorbehalten.
Ich hoffe dass das Spiel dann morgen rausgeht und samstag da ist.
Oder aber: Es kommt Dienstag, da Montag Feiertag ist.Ich habe keine lust mehr zu warten.
-
yo, ich habe das game nun auch, macht sehr viel laune, bin mal gespannt wies weiter geht
-
anscheinend gibts bei der xbox verion ?berall ne lieferung erst morgen in ?sterreich
-
ich habe mal gameware kontaktiert, ob es morgen rechtzeitig rausgeht.
Die antwort kam:
ZitatHallo Christian !
Sollten wir es aus england bis morgen 14h erhalten wird es noch morgen der deutschen Post ?bergeben und Samstags zugestellt (mit etwas Gl?ck)Beste Gr??e aus Innsbruck
Mark RehmIch kann nur hoffen!
-
Ich habe A-Version f?r PS2 seit gestern und das war Ungeschnitten. Das war das gleiche was auch in der US-Version war.
-
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
haste die 3,99 draufgelegt? dann musst du trotzdem 2 Tage warten
Ne, hab nicht die 3,99 draufgelegt.
Heute ist es auch noch nicht gekommen. Hoffe, dass es morgen was wird. -
ich habe im mom kein bock es zu spielen
-
H??:poke
-
dann gib das Game mir!
Ich hab das heute nirgendwo gesehen und ich wills spielen -
Mit etwas Gl?ck (oder viel Gl?ck) bekomme ich es auch Samstag. Ansonsten mu? ich bis n?chste W?che warten. *heul*
-
also im mom bin ich noch alleine, aba gleich kommtn kumpel vorbei, dann zocken wa koop, kiffen und dann ?hm mario kart- grandprix (mindestens 50 mal)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!