'Ich hab das Game :)
-
-
und ich genau so........ shit
jetzt spiele ich erst mal deutsche verison voll die scheise.
-
Sorry, hab grad keine lust alles zu lesen, hat die ev auch ne dt syncro ???
-
Zitat
Original von Bummel
Sorry, hab grad keine lust alles zu lesen, hat die ev auch ne dt syncro ???So viel ich wei? ja.
-
JA, JA...[SIZE=4]JA VERDAMMT [/SIZE] du bist bestimmt der hundertste der das fragt :lol
-
Ich hab es auch und 1mal durch! nicht gerade der hit!! :baffled :kenny
-
Zitat
Original von Euscorpius
Ich hab es auch und 1mal durch! nicht gerade der hit!! :baffled :kennyDas war glaub ich bereits zu erkennen...
-
Zitat
Original von cast
verflucht mir gehts genauso!
mir auch :baffled :bigcry: :baffled
-
Ich habs mir grade auf Gameware bestellt ... mal schauen wie schnell die mit verschicken sind :baffled
Keine Lust mehr dauernd in die Stadt zu stiefeln
-
hoffentlich haste auch die UK bestellt o.o
Und vergess das Pad mit dauerfeuer dazu nich, sonst wirst bei Test Your might bekloppt @_@ -
Zitat
Original von Nosferatu
Und vergess das Pad mit dauerfeuer dazu nich, sonst wirst bei Test Your might bekloppt @_@Kleiner Tipp f?r die "Test your Might" in MKSM:
Nicht nur X Dr?cken sondern ALLE 4 Tasten.
Damit gehts sehr locker ohne gro?e Anstrengungen. -
O.O echt? DANKE!!! lol *ausprobier*
-
"test your might" packt man auch so, ohne vier kn?pfe zu dr?cken, naja bin nun auch in der kahn arena, echt schade das man es so schnell durch hat
-
jo mit alle 4 geht das einfach lol und ich dr?ck mich da bekloppt @_@
Komm grad nich weiter bei diesem Raum wo der Ventilator da oben anne decke is wo man die Tarkata reinkloppen kann.... was muss man n da machen? o_O" -
Zitat
Original von N-Zayn
"test your might" packt man auch so, ohne vier kn?pfe zu dr?cken, naja bin nun auch in der kahn arena, echt schade das man es so schnell durch hatIch habs grad zum 4ten mal durchgespielt, zuletzt mit SubZero, Spielzeit: 2:30 Stunden, ist wirklich ziemlich kurz wenn man weiss was man machen muss.
-
Zitat
Original von Nosferatu
Und vergess das Pad mit dauerfeuer dazu nich, sonst wirst bei Test Your might bekloppt @_@H?rst du nudel mir eigentlich zu wenn ich mir dir rede?
Ich hab mir die ?si Version bestellt ... hab ich dir gestern erz?hl Mann Mann :baffledUnd X-Box hat kein Dauerfeuer ... oder?
-
Und, wie ist das Game so?
Hab irgendwie kein Nerv mir das Teil zu bestellen, vielleicht liegts mal irgendwo aufem Flomarkt rum...
Tja, die Zeiten wo man noch in den LAden gehn konnte und da einkaufen konnte sind wohl vorbei...
-
Ich wart noch immer auf Post ... aus Innsbruck kann das ja nicht so lange dauern :baffled
Und .... ichw ill endlich zocken :pferd
-
Zitat
Original von Alita
Ich wart noch immer auf Post ... aus Innsbruck kann das ja nicht so lange dauern :baffledUnd .... ichw ill endlich zocken :pferd
Dito!
Mal schaun wie lange es braucht, bis es bei mit ankommt.
Aachen ist ja ne ganze Ecke weiter weg -
Also, ich hab mich gerade DOCH dazu durchgerungen zu bestellen, die UK... Leider noch nicht auf Lager, mal abwarten wann da was kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!