Hast du auch bei GamesOnly bestellt?
'Ich hab das Game :)
-
-
nee, gameware.
ach man! diese warterei!
-
eklig, ne? ich hab gedacht vor meiner Haust?r zu zelten, damit der faule Postbote net auf die Idee kommt net zu klingeln und mir nen roten Zettel in den Briefkasten zu werfen :baffled
-
Hoffentlich kommts heut. Mann schei? Post soll endlich ihren Arsch hier her bewegen.
-
Zitat
Original von Panic
Habe ich auch schon gelesen, aber als ich das Spiel bei Gameware bestellt habe, waren noch 4Stk. auf Lager... :rolleyes
Hast Du denn schon eine Best?tigungs-eMail bekommen, dass es versendet wurde!?
4 St?ck warens bei mir auch noch .... wetten es war eiegntlich gar nichts mehr da? :baffled
Nee noch nichts ... och manno
Naja wenigstens mein Amazon Paket is heute gekommen :pferd -
Es liegt net an der Post sondern am Handel.Ich hab bei Video&Games bestellt innerhalb Deutschland und das Spiel war am n?chsten Tag da.(ich wohne nicht in ner Gro?stadt)
-
Aber ich hab schon vor Tagen eine Mail bekommen, dass es versandt wurde. Die Deutsche Post kann mal wieder ihren Arsch nicht bewegen.
-
Zitat
Original von Alita
4 St?ck warens bei mir auch noch .... wetten es war eiegntlich gar nichts mehr da? :baffled
Nee noch nichts ... och manno
Naja wenigstens mein Amazon Paket is heute gekommen :pferdBei mir ist auch noch nichts da...
Ich k?nnte mich so ?bergeben, aber das lasse ich mal besser.
Von Amazon lang heute bei mir auch was im Briefkasten :baffled -
Hm, auf amazon warte ich auch noch.
-
ICH HABS IMME RNOCH NICHT :bigcry:
-
geil ich hab das game.... schade dass meine speicher von deutsche version sind weg.
-
? du meinst du hast die deutsche vorher gehabt und schon weit gezockt oda was ? tjo...so ist dat nunmal
-
Habs auch noch nicht :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
-
Du hasts auch bei gamesonly bestellt, gell?
-
jop, hab denen heut morgen schon ne Mail geschickt
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
jop, hab denen heut morgen schon ne Mail geschicktGut zu wissen, dann hats wenigstens die Post net verschlampt. Die sind nur lahm.
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
trauern wir zusammen :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
:baffled
Darf ich auch noch mitmachen? :baffled
-
Zitat
Original von Alita
Darf ich auch noch mitmachen? :baffled
Klar, dann sind wir schon zu dritt :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!