also ich hab das game heut bekommen... aber was muss ich da feststellen als ich hier vorbeikam???
ich seh schon das es SPOILER in h?lle und f?lle gibt: movelisten, wegbeschreibungen ect.
[SIZE=4]HALLOOOOOO??? WAS SOLL DAS????[/SIZE]
ich finde es unfair gegen?ber denen die das spiel sp?ter bekommen!! h?tte man da nicht noch einen monat warten k?nnen??
zumindest das man ein bissel zeit gehabt h?tte es an/einzuspielen!
[SIZE=4]
ZitatICH HAB DAS SPIEL SCHON DURCH...
[/SIZE]
diese worte hab ich paar mal gelesen! das ist, f?r mich und andere die l?nger warten mussten, in meinen augen nur angeberei und erniedrigt die anderen wo nicht mal das spiel in den h?nden halten konnten
takeda es soll nicht beleidigend klingen aber man h?tte wenigstens zum Thema:
Moveslisten and more
noch dazuschreiben k?nnen das es sich hier um ein spoiler handelt oder nicht?? :fahrrad
manche, solche wie ich z.B., wollen es schon selber herrausfinden :gaming, aber das kann man nun wohl vergessen... :brutal:
ich f?r meinen teil bin vom forum hier verarscht worden!!
hie? es nicht vom foren-cheffe selber das, wenn einer schon moves oder gute wege kennt, beim thema das wort SPOILER dazu schreiben sollte damit welche die noch nichts mitkriegen wollen, auch nicht da rein sollten wenn sie es selber herausfinden wollen wie das geht und was man da machen sollte...
also geh ich wieder bis ich mich ein bissel abreagiert hab und meld mich nach zirka einem monat wieder wenn ich wei?: was f?r moves? wie kommt man dort hin? wie besiegt man den? wo find ich den?
und wenn ich was nicht nach dem monat herausgefunden hab, kann ich immernoch hier nachschauen!!!
also denne machtz mal jut und wagt es nicht mir zu folgen biss ich wieder komm!!! sonst... :kenny