Mortal Kombat
-
-
... kurz und kanpp: Gar keinen!
-
-
Momentan zock ich, wenn, dann Shaolin Monks auf PS2!
-
-
-
Shaolin Monks, zum 5ten Mal oder so
-
Zocke meistens MKSM
und spiele manchmal MKD weil es mir noch fun macht zu Zocken.:nice
-
-
-
-
-
-
ich spile immenoch mktrilogy und mk4 aber auch mkd kommt nicht so schnell von der konsole weg sind spitze die games.
vorallem die fatalities :brutal: :kenny -
hi Rachgeister!
zocke momentan alle old school teile der Serie (ausser 1)
dat geile daran ist , ich lese mir davor die ganzen Berichte aus der damaligen Fachpresse (maniac, superpro ect)durch !! das bringt ein mega geiles feeling als ob man es noch gar nicht besitzt und man kann den release selbst bestimmen , ha!
komme mit dieser methode schon fast an die unbefanngene und neugierige stimmung aus den kindertagen heran!
-
Schön wenn es klappt.. bei mir klappt solche Selbstverarsche nicht.. Aber bei einem brandneuen Hammergame bekomm ich diese good ol´day flashbacks noch ab
-
Das einzige was ich bestätigen kann, ist das man sich unweigerlich an seine Kindheit zurück erinnert fühlt sobald man eines dieser Retro Games einlegt... Leider nimmt das auch jetzt immer noch stetig ab. Habe mich auch zu PS2 Zeiten noch gefreut wenn ich ein SNES oder Mega Drive Spuiel bekommen hab... Aber Freude schmälert sich doch dann ein wenig beim spielen...
-
Die Kindheitserinnerungen sind eh unerreichbar weil durch die Zeit dazwischen vergoldet sich das Ganze etwas..
Ich weiß noch heute wie ich das erste Mario gezockt habe... das gleiche Gefühl habe ich seitdem nie wieder...
-
So siehts aus...
Das allererste Mal wo ich den Mega Drive mit Jurassic Park aus der Videothek geliehen hatte, da kommt mein eigener MD mit dem selben Spiel nicht ran. Sowieso waren das geile Feelings, MK2 hat ich damals auch aus der Videothek geliehen, soviel gezockt wie man konnte, weil man das Teil Montag Abend wieder abgeben musste, und um 6 nochmal im Dunkeln zur Videothek schlurfen, und man dachte: Mann, das Game will ich auch haben...
Jaja, erinner ich mich gerne dran zurück...
-
Und leider bringt auch das tausendste Mario nicht das Gefühl zurück.. Eigenlich schade.. aber man hat ja noch die Erinnerung in denen man schwelgen kann.. nur fehlen immer die Worte es zu beschreiben..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!