Beiträge von Dragon

:staun
    was am 2. oktober bei den amys?
    yeah... :nice
    dann kann ich mir es schon vorbestellen... weil ich echt dran zweifle das es noch für GC rauskommt ;( :frage: ;(
    und die NTSC abspielbarkeit (Chip :D ) meiner PS2Two sagt nur: HER DAMIT!!! :baffled

thx ssub, too! :nice

Euscorpius wenn du das so einfach mal sagen kannst...
    aber bedenke playstation täte es nicht geben wenn nintendo die producktion von einer auf cd-rom basierenden zusatzgerät für den SuperNES mit Sony nicht abgebrochen hätte obwohl es schon zu 90% fertig gestellt war wegen dem N64...
    kann sein das sie nur einen besseren konkurenten wollten als die von Sega...
    aber das ist ein anderes thema :D :nice

joa hört sich gut an, nur...
    nenn mir mal eine adresse wo nen freeloader verkauft... :frage:
    hab keinen gefunden sondern nur den action-replay oder sowas und ich will nicht cheaten sodern nur die amy-games drauf zocken :bigcry:
    mit dem ARP kommt man doch nur in versuchung sich das zockerleben zu vereinfachen, wenn man schon sowas hat, und das will ich nicht :keks

mir wäre es recht wenns wieder für nintendo rauskommen sollte!! :(
    das mit decapticon war doch beschiß hoch 1.000.000.000.000!!!!! :kenny :kenny :kenny
    nur für die amis... diesmal nicht nochmal! wenn dann für alle! :( :( :( :(
    werd mir noch den GC umbauen lassen damit ich wenigstens die ami-version von MK-D zocken kann nicht wegen den extra kämpfern sondern, wie schon öffters erwähnt, weil ich mit nintendo schon begonnen hab und es auch mit nintendo enden soll!
    aba ich befürchte auch das die sammlerei auch nix bringen wird wie bei Decepticon und wenn, wenn überhaupt, das dann nur wieder eine ami-versin rauskommen wird... :brutal:

ich glaub schon das er das gemetzel .oO( oder geschnetzel? :D )überleben wird und wird nicht mehr aktiv mitmachen, eher als berater oder ausbilder der "zukünftigen" Erden-Kriegern... :matrix
    kann ja passieren das er irgendwann wieder mitmischt oder?
    bo-rai-joh (oder wie man ihn schreibt) war ja eigentlich au nur ausbilder und mischte in den letzten beiden titeln mit...
    oder raiden... der durfte sich wegen seinem status als erden-wächter auch nicht einmischen aber tat es trotzdem weil die lage eskalierte...
    darum denk ich Liu Kang wird passiv bleiben bis die lage der nächsten MK-Turnieren eskaliert.

.oO( oder ich denk zuviel?? :frage: :lol )

aso...
    naja sörry isch hab bei nem kumpel das japanische original mit spanischen untertiel geschaut... ich bin nur gespant wie die deutsche sprache sein wird aba den rest ersparen wir uns am besten hier weils nicht zum thema hier passt
    ca :)

also hier mal meine stellungsnahme an dich *fg

1. bison ist ein psycho-general (siehe japanische zeichentrick filme/serien weil die nach den angaben von capcom [den streetfighter erschaffern] gezeichnet wurden

2. was hat streetfighter mit mit mortal kombat zu tun? soweit ich weiß haben die streetfighter ein eigenes forum, wo? frag mich was leichteres...

3. FF:AC ? du kannst japanisch verstehen? wow... und gleichzeitig noch spanisch lesen?? doppel WOW... :staun

4. sorry mod aba ich musste das nun los werden :comp

Zitat

Original von Noob Saibot
    Ich denke das ein neuer freind kommen wird.

Ansonsten könnte es ja auch Blaze sein wo auf dem bild so groß erscheint. :nice

joa das glaub ich auch mit nem neuen feind der als übergang für die "neue" MK-GameStaffel ist *mir so denk* :baffled :nice

sorry Euscorpius aba wie du bestimmt bemerkt hast bin ich nimmer so oft hier weil ich momentan viel um die ohren hab und nicht die zeit dazu hab alles verpasste nachholend zu lesen
    kann ja immer wieder passieren das es nachzügler wo was hinposten obwohl sowas ja schonmal die rede war *fg
    also nochmal zum mitlesen:

TUT MIA SORRY! :P

Zitat

Original von Amemo27
    Interview mit Ed Boon:Ist Armageddon wirklich das letzte MK,wie der titel und die Story andeuten
    Ed Boon :keien Sorge,wir arbeiten schon jetzt an einem Next-Gen-Nachfolger mit einer komplett neuen Spielmechanik.Wir werfen alles aus den bisherigen Spielen über Board und fangen von vorne an.Zwar werden einige Charaktere wie Scorpion die Kämpfe von Armageddon überleben,viele andere werden das Mk-Universum jedoch für immer verlassen.
    Mortal Kombat entwickelt sich immer weiter,anders als andere Spiele,dieauf Nummer sicher gehen und 10 jahre lang immer das gleiche bringen.Hoffen wir mal,dass Armageddon die MK-Welt noch einmal heftig rocken wird..

Quelle:GAME PRO Ausgabe 05/06

Schade eigentlich das manche nie wieder zurück kommen.Wenn ich auch mal rummotze und mich über Kämpfer beschwere die nicht toll sind aber das sie nie wieder zurück kommen sollen :bigcry: ..Weil wenn man sie ein paar Folgen weglässt und dann rein bringt dann sind die Kämpfer doch wieder interresant oder?...Und kann mich gut erinneren gelesen zu haben,das Ed Boon gesagt hat das keiner in Mk richtig stirbrt,sie werden immer wieder kommen und jetzt :frage:

das stimm ich dir irgendwie/wo zu 0o
    in dem game sind ja alle wo tot waren, ich nenn mal 2 beispiele: Kano und Jareck... und nun? jetzt wurden die 2 wiederbelebt und treiben weiter ihr unwesen wie die anderen wo in der serie starben, nur um in der entscheidungsschlacht noch einmal zu sterben :rolleyes ...
    und wenn das stimmt das viele kämpfer in diesem game ihr leben entgültig von der erdoberfläche verschwinden, würd ich schätzen das von den (ca.)60 nur noch so 8 - 15, mit 2 blaue augen und paar gebrochene rippen, ihr nächsten auftritt in den zukünftigen MK-Games machen werden... welche kann man nur erahnen oder raten :frage:

ca dat drachen-vieh

also mal ne frage...
    kennt ihr den wayne?...

wayne intresiert es wie es in deutschland rauskommt...
    cut, uncut, haircut...

hey wer nicht vorsorgen kann soll es lassen ich für meinen teil hol mir die uk-pal version!
    ich hab ja seit dem kauf von MK-D einen laden der auch nach deutschland liefert und für bissel mehr sogar in 2 tagen!
    insider wissen wellen laden ich meine :nice
    ich hab in deutschland sehr viele läden durchgemacht die "früher" uk-pal uncut verkauft haben... seit dem 1. april 2004 dürfen die das nicht mehr außer sie zahlen nen berg voll kohle ( geld mein ich ) und seit daher find ich keine mehr in Deutschland wo sowas ausliefert und mit der uk-pal ist man meist auf der sicheren seite was das zurechtstutzen bestimmter spiele geht!

also ich find das bild etwas dunkler als das andere .oO( oder liegt das an dem monitor?? 0o ) egal... ich finds goil :D
    und das "Phantom" im feuernebel seh ich auch! :staun
    ich bin nun echt gespannt ob das nicht doch noch ein "Secret-Caracter" ist ich lass mich mal überraschen was dabei rauskommt! :baffled

schon nur das ich schon wieder ein sklave bin stört mich ein wenig... ok... im gegensatz zu euch kann ich bei den posts nicht mithalten, von der menge mein ich aber ich selber hatte au schon ein bissel mehr...
    hätte das problem, bei solchen wie mir, ne ausnahme machen können, da solche wie ich eh nicht so viel haben? 56 hatte ich oder mehr weiß nimmer so genau... :bigcry: auf alle fälle war ich kein sklave :(
    ach was solls dann klettere ich halt wieder, langsam, nach oben... ;(

ca :rolleyes

.oO(was reden die da von backups??? versteh nur bahnhof...)
    *schulterzuckend raustapps*

Zitat

Original von ScorpionLP
    Das ist ja mal voll zum weglachen, voll geil

Am geilsten ist beim 2. das Furz-Fata, ey ich lach mich weg

da muss ich dir zustimmen LP und wie der dann umfliegt... wie ein baum der gefällt wurde :lol

das 1. war viel zu einfach aba lustig
    das 2. war herausvordernt besonders gegen Reptile...
    hab 5!!! anläufe gebraucht weil der mir fast immer 100-130 hp-punkte zertrümmert hatte und der heal-button mir nichtz oder nur 20 hp-punkte gegeben hatte
    und die meisten angriffe von mir haben ihm nichtz abgezogen haben :poke

aber sonst sag ich nur: MEHR DAVON!!! :nice
    so macht pc-zokken spaß :comp

nun meld ich mich au mal wieder...
    find ich ja geil das man so viele anwälen kann...
    .oO( in erinnerungen an MK: Trilogy schwelg ) das waren noch zeiten...
    nur für mich is das aber ein zeichen das ich mir so schnell wie möglich eine neue ps2 holen muss... weil meiner vor kurzen angefangen hat nichtz mehr zu lesen... weder DVD-filme noch ps2 und ps1 games laufen auf der starterkonsole!! :bigcry:
    aber ich denk das ich bis zum start wieder ein neues hab :D
    so... nun wieder zum game...

also riko sieht ja im kahn look suppi aus, man bemerke das kahn au anwesend sein wird, mal sehen was er für fähigkeiten er dann im spiel besitzt.
    und reptile... naja... hätten die entwickler lieber ihn ninja kostüm gelassen
    onaga allerdings verdutzt mich ein wenig... Oo um so auszusehen hatte er doch den körper von reptile in besitz genommen aber reptile is selber auch anwesend... was geht da ab?? hat er ne möglichkeit gefunden seine seele zu manifestieren??
    liu kang scheint au wieder als zombie sein unwesen zu treiben
    shinok könnte ein neues outfit gut gebrauchen
    und rain (falls er das ist) hat sich auch geändert vom aussehen her, wie sub-sero in MK:D, aber ich hoffe man kann ihn auch in seinem alten ninja kostüm anwählen, fänd ich besser als dieses was wir da sehen...
    und striker... was soll man noch zum aussehen sagen...
    der sollte zum militär und sich voll aufrüsten :lol
    fujin... war das nicht dieser "gott des windes"? das der sich au mal wieder blicken lässt :D
    und jarrek, dachte der sei von jax von der klippe fallen gelassen worden?? Oo
    und sonja... das hat mich schon immer gewundert das sie nach dem sturz von der eben genannten klippe, als sie versuchte jarrek zu verhaften, immernoch lebt... :baffled

naja... solang man alles nur liest :coffee bekommt man nie ein richtiges mk-feeling... ich will video-demos damit ich mir ein besseres bild vom game machen kann :D
    aber ansonsten find ich es geil was man da alles so machen kann/könnte im game ich zitiere:

Zitat

Zitat von EdeKowalski

-"create-a-fatality"-mode??!?!?
    -directional throws?
    -konquest mode like shaolin monks?
    -air combat?

WAS PASSIERT HIER?!?!?! OO

das wäre vorerst mal alles von mir

ca :)

also ich hab das game heut bekommen... aber was muss ich da feststellen als ich hier vorbeikam???
    ich seh schon das es SPOILER in h?lle und f?lle gibt: movelisten, wegbeschreibungen ect.

[SIZE=4]HALLOOOOOO??? WAS SOLL DAS????[/SIZE]

ich finde es unfair gegen?ber denen die das spiel sp?ter bekommen!! h?tte man da nicht noch einen monat warten k?nnen??
    zumindest das man ein bissel zeit gehabt h?tte es an/einzuspielen!

[SIZE=4]

Zitat

ICH HAB DAS SPIEL SCHON DURCH...

[/SIZE]
    diese worte hab ich paar mal gelesen! das ist, f?r mich und andere die l?nger warten mussten, in meinen augen nur angeberei und erniedrigt die anderen wo nicht mal das spiel in den h?nden halten konnten :(:(:(:(

takeda es soll nicht beleidigend klingen aber man h?tte wenigstens zum Thema:
    Moveslisten and more
    noch dazuschreiben k?nnen das es sich hier um ein spoiler handelt oder nicht?? :fahrrad
    manche, solche wie ich z.B., wollen es schon selber herrausfinden :gaming, aber das kann man nun wohl vergessen... :brutal:
    ich f?r meinen teil bin vom forum hier verarscht worden!!
    hie? es nicht vom foren-cheffe selber das, wenn einer schon moves oder gute wege kennt, beim thema das wort SPOILER dazu schreiben sollte damit welche die noch nichts mitkriegen wollen, auch nicht da rein sollten wenn sie es selber herausfinden wollen wie das geht und was man da machen sollte...
    also geh ich wieder bis ich mich ein bissel abreagiert hab und meld mich nach zirka einem monat wieder wenn ich wei?: was f?r moves? wie kommt man dort hin? wie besiegt man den? wo find ich den?
    und wenn ich was nicht nach dem monat herausgefunden hab, kann ich immernoch hier nachschauen!!! :(:coffee

also denne machtz mal jut und wagt es nicht mir zu folgen biss ich wieder komm!!! sonst... :kenny

Zitat

Original von Sub-Ciro
    www.GamesOnly.at ^^ 65,85 mit Porto, wenn du 2,99 ? oder so drauflegst kriegst du das schon nach 48 Stunden sobald dies auf Lager haben ^^

habs mir au da bestellt ;)
    liefern tun sie au nach deutschland dat find ich erst recht goil :baffled
    hab mir MK:SM (PS2) und RE4 (GC) dort bestellt f?r zusammen Ca. 130? mit denen von Sub-Ciro falsch angeschriebenen 2,99 zuschlag f?r die 48 stunden lieferung... sind in wirklichkeit 3,99!! *ma klugschei?* :P

Zitat

Original von cast

ich kenne keine zeichentrick serie von mk oder den film.

was macht ruby eigentlich noch so aus schnulzig verliebt sein?!
    haut sie auch mal auf die kacke?

[SIZE=4]RUBY[/SIZE] ist ein ninja also bitte... was machen weibliche ninjas au?er sich verstecken und als lockvogel dienen?? :lol
    ok... ich kenn die au nicht die serie aba was solls ;)

P.S.: sorry f?r das 2xlige posten... musste aba sein ^^