@ Aykut124
Ace hat doch Vorhin in seinem Zitat von Xbox gesprochen also muss man nur Ösi Acc auf www.xbox.de machen dann auf Xbox Gamertag retten einloggen und eingeben.
Beiträge von Siilverskiilz
-
-
ich weiss das du den Zitiert hast aber ohne dein Zitat währe ich hier Verzweifelt
-
FifthAce1
Für diesen Beitrag bin ich dir so Dankbar das ich es nicht ausdrücken kann :DD -
es haben ja schon ein paar leute ausm Forum das Game und wollte mal wissen , wie sie das mit dem Xbox 360 Online-Pass gemacht haben.
-
-
-
Ich hab auch keine Geduld mehr
Ich werd meins in UK gleich abbestellen und bei Gamesonly bestellen.
Ich hab meins vor 3 monaten vorbestellt und Will das auch noch in den Ferien haben und nicht wenn wieder Schule ist , dass ich nicht Zocken kann. -
@ Setchmo
Wieso glaubst du nach Ostern? wenn sie 20 Versenden vllt schon 19 dauert immer so 3 Tage bis zu mir währe 22 o. 23 da oder Fängt Ostern bei dem schon Früher an? xD -
Wollt mich hier auch nochmal Bedanken .
-
@ Setchmo
Ich auch Hab ihn UK bestellt von meinen Eltern zu Ostern Hab aber 10ner dazu gegebn.
Das heisst wird erst am 20 versendet aber hab Angst das es erst nach ostern Kommt :-S -
Das is schon Geil *__*
-
hey , ich hab eben das mit dem ganzen Onlinepass und so gelesen ( Ja ein bisschen spät ) und hab jetzt Angst , dass ich den auf meiner Xbox nicht Aktivieren kann weil ich nur nen Deutschen Account hab.
Wie soll ich das machen wenn es draussen ist?
Und wie soll ich mein Classic Reptile Code aktivieren?
Is doch Scheisse ey -.-' -
-
@ Hellspawn
Ok Jetz glaub ich nicht mehr das die Serie so Geil wird -
Schade Naja Englisch ist mein Bestes Fach sollte kein Problem darstellen
-
Also Mortal Kombat Rebirth? Is das auch auf Deutsch? Wird sicher Geil
-
Gefällt mir hab mir bevor Kratos angekündigt war ne Xbox geholt und ps3 Vk ( Xbox is Cooler ) und dann war ich bisschn Aggro jetz ist alles wieder Gut (Y)
-
Ich finds Hammer aber Wie soll ich das DLC über Xbox Live mit meiner UK version holen? :-S -.-
-
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf alle CoDs zusammen
Bis es da ist Zock ich auf der Xbox 360 nochmal Mortal kombat Deception