Ohne Witz, war so.
Beiträge von MK Warrior
-
-
Ich hab da so schnell wie es mir möglich war drauf rum gehämmert und hat geklappt.
-
Goldmünzen ist very easy!
4 Walzen einstellen, Schwierigkeitsgrad auf Beginner.
Dann Walzen starten mit A und gucken ob überhaupt in allen 3 Walzen Golddrachen sind während sich die Walzen drehen. Wenn nicht, Start - Neustarten.
Wenn Ihr nun also seht das in den letzten drei der vier Walzen Golddrachen sind wartet bis die erste Walze die Euren Gegner bestimmt steht. Drückt dann sofort ganz schnell wiederholt auf X bis die zweite Walze steht. Wenn es ein Golddrache ist drückt sofort wiederholt auf Y bis die dritte steht, das sollte dann auch wieder ein Golddrache sein. Dann sofort wiederholt B drücken und die letzte Golddrachenmünze ist Euch sicher.
Hat mir gestern einer aus meiner XBL Freundesliste gesagt das hätte jemand bei xbox360Achievements rausgefunden, wäre angeblich ein Trick der Entwickler, könnte aber auch nur Einbildung sein.
Aber da ich das beim ersten mal wo ich sah das in jeder Walze ein Drache drin ist gemacht hab hat das sofort beim ersten Versuch so geklappt.
-
Hab grad ein Video der PS3 Demo gesehen, da war Scorpions Teleport Punch noch schneller als in der Final.
Irgendwie raffe ich daher nicht wie Leute in der Final Combos mit dem Teleport Punch machen?
Folgendes...
X, X, Speer, Jump Punch, Dash Forward Back + Y, Jump Kick, Teleport Punch, Jump Kick, Teleport Punch, Kick
Ich schaffs absolut nicht nach dem Lift mit Back + Y nach dem Jumpkick den Teleport Punch zu landen, ich schaffe lediglich anstatt des Jump Kicks einen TP zu treffen aber dann ist die Combo schon vorbei.
Hat jemand vielleicht andere Combo Videos auf Lager? Irgendwie komm ich mit dem TP so nicht klar. Der ist irgendwie zu lahm.
-
Wer so blöd ist soll es kaufen und downloaden. Gibt genug Deppen die sowas machen denke ich. Genau wie die Leute die meinen DLC Codes nicht einzulösen steigern den Sammlerwert von Collectors Edition xy.
-
Die eSport Plattform Consoles.net sucht einen Admin für die Mortal Kombat Liga (PS3/Xbox 360).
Hier nochmal die Info von Speedy dem Consoles.net Admin...
Hi, entschuldigt bitte die Verzögerung.
In der Tat haben wir derzeit noch keinen Admin und daher ist und wird es auch in der Zukunft schwer werden die Liga ordentlich zu supporten. Sollte jemand also Interesse und Zeit haben sich um die Liga zu kümmern, kann er sich gerne über das Bewerbungsformular anbieten: http://www.consoles.net/de/admin_application/
Die beiden Ladders sind bereits eingerichtet:
Xbox 360: http://www.consoles.net/de/mk-360/1on1/ladder/
PS3: http://www.consoles.net/de/mk-ps3/1on1/ladder/Eine News und auch weiteres wie das Forum, ist in Arbeit.
Wär cool wenn sich da wer findet.
-
Trotzdem ist es blöd. Wenn die Chars garnicht auf der Disk wären würd ich sagen ok. Aber die sind schon auf der Disk drauf, im Grunde besitzt man sie schon aber muss erst für zahlen um sie freizuschalten.
-
III FamouZ III
-
Ich spiele nur Scorpion. Meine Combo...
Jump Punch, X, X, X, Back+X, Speer, Jump Punch, X, X, X, Back+X, Speer, A, A, A. Ist nicht direkt zusammenhängend aber das klappt ganz gut.
In einer Ecke geht folgendes als 8 Hit Combo...
Back+X, X, X, X, Speer, X, X, X, oder so.
Gibts noch was besseres? Bestimmt, bin gespannt.
-
Classic Smoke geht auch mit einer Runde.
Ich schaff einfach kein Double Flawless bei der Moon Pit Stage und bei Shang Tsung erst recht nicht.
-
-
Wie schauts mit den anderen Classic Outfits aus... kann man die irgendwann auch mal so runterladen? Ich find die Classic Ninja Outfits immer noch am besten.
-
Mein XBL Gamertag: III FamouZ III (I=i)
-
Im Xboxfrontforum ging die Frage rum ob eventuell eine IP Sperre online geht die den Onlinepass blockiert. Das wäre sehr blöd wenn man eine KB Key Datei laden muss die gesperrt ist. Wenn der Onlinepass allerdings nur im Hauptspiel eingegeben werden muss um den Multiplayer zu unlocken wär das ja super.
-
Games-only.at ist der selbe Mist wie uncutgames.at und Co. die werben immer mit 100% Uncut selbst wenn Spiel xy in Deutschland ebenfalls komplett uncut ist. Dann verlangen sie dann noch nen höheren Preis und viel Idioten kaufen blind weil da steht 100% Uncut.
Ich empfehle www.digigames.de da kommen die Games super pünktlich bei Euch an und sind nicht teuer. Und wer ne AT Version bestellt oder UK hat auch bei digigames 100% Uncut, aber das braucht man nicht hinschreiben.
-
-
Bedenkt bitte auch das bald April ist.
-
Mir persönlich gefallen die Classic Ninja Outfits viel besser als die neuen.
-
Bietet nicht Amazon an sondern Acme Online, ein Gamesimporthändler aus dem Internet.
-
Ed Boon sagte über Twitter auf ne Frage warum es so lang dauert bis eine Xbox Demo kommt sowas wie "hmmm vielleicht liegt es daran das sie Online upps" denke mal Multiplayer wollt er sagen.